Der seriöse Umfrage-Thread VII

Nur an einem, den von den Bohnen sofern er zählt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei dem von den Bohnen ein paar mal. Aber auch nicht jeden Tag. Gewonnen hab ich noch nie etwas (durch einen Adventskalender)

Dieses Jahr nichts gewonnen aber man kann nicht jedes Jahr Glück haben ^^

Keine Ahnung wie viele das waren aber über 20 oder 30 Kalender am Tag waren es sicher^^"

Gewonnen hab ich schon mal: Ein iPhone 7 (EDEKA Adventskalender 2016), letztes Jahr beim Rocketmates Adventskalender Platz 2 oder 3 (weiß nimmer genau) und beim Animania Adventskalender eine Anime Blu-Ray. Vor Jahren aber immer wieder mal in anderen Gewinnspielen etwas gewonnen, z. B. einen Gaming Laptop den ich heute noch nutze und hier und da Games, Manga usw^^

„Nur“? :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab dieses Jahr zwar was gewonnen, aber nicht bei den Adventskalender-Gewinnspielen :thinking:

Jepp. Hab nur am Adventskalender Gewinnspiel von den Bohnen mitgemacht.
Warum so verwundert? :smiley:

Weil ein Gewinn immer gut ist. Dann finde ich die aussage, habe „nur“ hier was gewonnen etwas seltsam^^"

Achso, nene, gewonnen habe ich nichts :smiley: ging mir um die Menge an verschiedenen Adventskalender Gewinnspielen.

Gewinnen, pffff :rofl:

Achsoo^^"
Komplett falsch verstanden. Dann passt es^^

Noch nie bei solchen Gewinnspielen mitgespielt, daher noch nix gewonnen. Sehe auch keinen Anreiz für mich bei sowas mitzuspielen.

:white_check_mark: Nein, böller seit paar Jahren nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Zuhause alleine so wie die Jahre zuvor aus :man_shrugging:

Hehe, genau das wollte ich dazu auch schreiben. Ich glaube dieses Jahr war ich bei exakt 0 Tagen.

Hast du irgendein „festes Ritual“, was du ungefähr in gleichen Abständen/ zur gleichen Zeit/ unter gleichen Bedingungen immer gleich/ ähnlich machst ?

(Und NEIN. Alltägliche Sachen wie „Zähneputzen“ oder „sich Anziehen“ oder „zur Arbeit gehen“ zählen nicht als Ritual. Sondern etwas, was nicht zwangsläufig erforderlich wäre.)

  • Ja, ein tägliches
  • Ja, ein wöchentliches
  • Ja, ein monatliches
  • Ja, aber in keinem der oberen Zeitabstände
  • Nein, eigentlich nicht

0 Teilnehmer

Jeden Morgen gibt es für mich seit meiner Kindheit Müsli und Kakao. Muss einfach sein :sweat_smile:
Ansonsten spiele ich seit über einem Jahr jeden Tag für ein paar Minuten ein Spiel, um den Daily Streak nicht zu brechen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, seit diesem Jahr mache ich mir jeden Abend zum Einschlafen einen Podcast an.

1 „Gefällt mir“

Dieter liegt wie immer nicht im Trend :sadsimon:

Wie viele Raketen und Böller habt ihr heute schon Knallen hören bzw gesehen ?
Umfrage geht bis heute Abend 8 uhr, bis dahein könnt ihr es also noch abändern, wenn es sich im laufe des tages ändert

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4-10
  • 10-20
  • 20-30
  • 30-40
  • 40-50
  • 50+

0 Teilnehmer

Kennt ihr Menschen die heute nacht Feuerwerk zünden wollen ? (Was teilweise je nach Bundesland und Gemeinde legal möglich wäre, wenn man es auf dem eigenen Grundstück macht und noch Altbestände vom letzten Jahr hat)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Keine

Schade, dass du noch nicht die 0 erfunden hast :frowning:

1 „Gefällt mir“

Doch, in den 40ern :nerd_face:

Tim hatte eine kurze Hochphase und ist seit 2009 auf dem absteigenden Ast.

1 „Gefällt mir“