Der seriöse Umfrage-Thread VII

Haarseife muss per se nicht besser für die Kopfhaut sein, probier mal Babyshampoo.

4 „Gefällt mir“

Hmmmm, wäre auch mal eine Idee :thinking:
Gerade jetzt, wo ich eh keine Haarseife da habe

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:
Siehe meine Antwort oben! Hatte früher bei fast täglicher Haarwäsche mit Produkt (Haarshampoo) auch oft fettende Haare.

Dann hab ich vor 2 Jahren angefangen nur noch mit Roggenmehl zu waschen. Und nach einem Jahr nur noch mit Wasser.

Mittlerweile lasse ich das Wasser beim duschen nur noch drüber laufen und fahre mir 1 2 mal durchs Haar.

Ergebnis: Haare fetten kaum noch.

Bei mir genau so. Kann mittlerweile eine Woche nicht Haare waschen und die sind nicht fettig ( nicht dass ich das jemals probiert hätte :face_with_hand_over_mouth:)

4 „Gefällt mir“

Alle zwei Tage, da nach zwei Tagen meine Haare so fettig sind, dass ich sie zum Braten verwenden könnte.

Hab noch keine Glatze, auch wenn ich denke, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: 2 mal die Woche

1 „Gefällt mir“

Da es bis 70 glaube ich 80% der Männer betrifft: Definitiv ^^

Ich meinte damit eher innerhalb der nächsten 10-20 Jahre.
Ist zwar auch noch ein recht langer Zeitraum, aber halt bevor ich ein alter Mann bin.

Für meine Kopfhaut war das leider gar nichts. Man hört ja immer, es wäre gerade gut, kann das aber für mich nicht bestätigen. Alle zwei Tage ist deutlich besser für mich. Finde es aber schon schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mögt ihr Sauerkraut?

  • Ja.
  • Nein.
  • Ist okay.
  • Noch nie probiert.

0 Teilnehmer

Ja schon…
Nur das wozu es üblicherweise serviert wird, nicht so…

Sauerkraut mit Salzkartoffeln. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Problemfeld Salzkartoffel

Salzkartoffeln sind doch super! :beanomg:

Sonst geht auch jede Art von Kartoffelzubereitung; es sei denn natürlich, du magst Kartoffeln überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Doch doch, nur die klassisch gekochte nicht so…

Und was ist mit Roggenmischbrot und dazu ne dicker Bratwurst. Oder Schupfnudeln? Blutwurst? Leberwurst? :drooling_face:

Da bekomme ich sofort Lust auf Schlachtschüssel.

1 „Gefällt mir“

Jo das passt, solange wir die Wurst weglassen :sweat_smile:
Aber in so ner Schupfnudelpfanne auf jeden Fall.

Esse ich alles liebe ohne Sauerkraut. Roggenmischbrot muss aber garnicht sein für mich.

Achso, du warst auch Vegetarier. Sorry.
Geht bestimmt auch mit Tofu Bratwurst

Denk dir geräucherten Tofu dazu.

1 „Gefällt mir“