Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ja aber nur, weil da auch meine Schwester aufgetreten ist.

Zählt das? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich kann maximal zerstreut sein. Brillen, Geldbörsen, Feuerzeuge vergesse ich ständig.
Suche ich dann teils Ewigkeiten.

Ganz schlimm sind auch Namen, was noch nicht mal böse gemeint ist. Schlimm war als ich noch Tutor war. Jeder wusste sofort, entweder ich war beeindruckt oder das genaue Gegenteil.

Habe auch schon öfters etwas mehrmals einscannen lassen, weil der Text ja noch in den Reader müsste.

Brauche wohl doch irgendwann einen Assistenten, bevor ich mich wieder mal verlaufe und im falschen Raum einen Vortrag halten will.

Und ich bin noch harmlos, was das eigentlich erschreckende ist. Ich funktioniere noch im Alltag und komme da durch.

1 „Gefällt mir“

@Rolly Das alte Luder :donnie:
@YYZJay Nein
@TreasureHunter Link ?
@Midgar Nein

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: aber er ist doch so wunderschön

Nun nicht wirklich weggelaufen, aber uns ist mal etwas kurioses mit unserem Hamster passiert.

Wir haben früher in einem Haus gewohnt. Der Hamsterkäfig stand da im Flur im Obergeschoss. Meine Mutter ist eines morgens aufgewacht und ist runter ins Erdgeschoss in die Küche gegangen, um Frühstück oder so zu machen.

Da hat sie dann plötzlich im Mülleimer was rascheln gehört, der sich in einem Fach unter der Spüle befand. Sie öffnete die mit einer Kindersicherung gesicherte Tür und sieht nur wie sie irgendein Tier im Mülleimer anguckt.

Meine Mutter dachte zunächst, dass das eine Ratte war und hat vor Schreck die Tür wieder zugeschmissen. Aber dann dachte sie sich, dass das Tier nicht wirklich wie eine Ratte aussah. Sie öffnete die Tür wieder und bemerkte, wie unser Hamster, der eine Nacht in einem Schlaraffenland aus Essensresten verbracht hat, sie anlächelte. Sie holte den Hamster aus dem Müll, der überall mit Magerine und Nutella bekleckert war und obendrein ziemlich nach Abfall stank. Den durften wir dann erst mal wieder sauber machen.

Meine Mutter vermutet heute, dass irgendjemand eine Klappe am Hamsterkäfig offen gelassen hat, der Hamster in der Nacht rausgeklettert, die Treppe runtergeplumpst und dann in die Küche gelaufen ist. Dann ist er durch eine kleine Lücke zwischen Schrank und Arbeitsfläche gekrabbelt und da Spülen wegen den Rohren keine Rückwand haben, konnte er so an den Mülleimer kommen.

5 „Gefällt mir“

Meine beiden Nymphensittiche waren mal zwei Tage weg. Also nicht wirklich weg, weil sie noch im Wohnzimmer gewesen sein müssen, aber ich konnte sie nicht finden. Hab hinterm Fernseher, unter dem Sofa usw. geguckt. Am dritten Tag saßen beide wieder im Käfig. Und ich hab bis heute keine Ahnung, wo sie waren :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Den Link habe ich nicht mehr. Das ist schon zwei Jahre her und ich habe auch keine Ahnung mehr worum es da ging.

Peinlich vor dem Partner aufs Klo zu gehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

Die Umfragen hier werden echt immer absurder.

17 „Gefällt mir“

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

5 „Gefällt mir“

@YYZJay

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

4 „Gefällt mir“

Welches vor? Also 5 min vorher und liegen lassen oder zeitgleich im selben raum? :smiley:

Wie viele PC-Monitore nutzt ihr?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5+

0 Teilnehmer

Ich hab zwar 2 auf dem Schreibtisch stehen aber ich nutze wenn ich ehrlich bin nur einen.

1 „Gefällt mir“

@davkind

4 „Gefällt mir“

Dieses Jahr muss ich hier in dem Thread mal zeigen was sich alles Verändert hat.

Aber erst wenn ich umziehe.

Da ist viel dazu gekommen.

Hab nur einen Laptop und an diesem ist nur ein Monitor dran.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe nur 2 Bildschirme :thinking:

Dann lies mal aufmerksam den Beitrag.