Der seriöse Umfrage-Thread VII

:smiley: da warst du nicht der Einzige

1 „Gefällt mir“

Ich mag Orangensaft, weil der mcih immer an Urlaub erinnert. Zuhause kaufe ich ihn selten, in einem Hotel ist er aber immer fester Bestandteil beim Frühstück.

Sauerkraut mag ich viel viel lieber roh als warm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

ok, dem Einzigen :roll_eyes: ihr Grammatik-I-Tüpfelchenreiter

Ähm, nee…das meinte ich garnicht. :doge_finger_guns:

Dann musst du dich eindeutiger ausdrücken :wink:

Individumm ist eine sie! :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

:frowning: und ich dachte, wir wären hier alle per-du

4 „Gefällt mir“

Ich mag Säfte nicht so, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Orangensaft.

Hast du als Kind gefrühstückt?

Ich hab das als Kind schon nicht gerne gemacht und aufgegeben mir das anzugewöhnen, aber Mittag versuch ich zwischen 12 und 13 Ihr zumachen, wenn ich das vergessen kann es passieren das ich bis Abends nichts esse und mich dann wundere warum ich müde werde oder ich Kopfschmerzen bekomme,

Ich mag Mango am liebsten, gerne auch so ein Mango-Orange Mix.

Frischer Apfelsaft ist auch wirklich sehr lecker, die Nachbarn meiner Oma hatten in ihrem Hinterhof eine große Presse wo sich alle Leute aus der Umgebung ihr Obst haben pressen lassen, da durfte ich im Herbst dann immer mit meiner Kinderschubkarre den Trester zum Anhänger fahren und mir dann ein bisschen Saft frisch aus der Presse abzapfen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gibt es Personen, die ihr bisher noch nie im realen Leben getroffen habt, welche ihr als eure Freunde bezeichnen würdet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr mit einer oder mehreren Personen befreundet, die in einem anderen Land leben? Hier möchte ich aber nur zählen, wenn ihr auch wirklich noch Kontakt miteinander habt.

  • Ja, einer
  • Ja, mehreren
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr mit einer oder mehreren Personen befreundet, die kein Deutsch sprechen?

  • Ja, einer
  • Ja, mehreren
  • Nein

0 Teilnehmer

Fühlen die Rocketbeans oder einzelne von diesen sich für euch wie Freunde an?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aus Britannien, Taiwan und :gunnar: Österreich

Orange/Mango von Innocent

Wie soll man sich mit Mehl die Haare waschen :thinking:

Nay, weil sich Gläser mit getrockneten Fruchtkram richtig beschissen spülen lassen (ohne Spülmaschine)

Ich hab ne Discord/Roll20-Online PnP Runde mit 2 Amis, 2 Schweden und 1 Engländer ^^ mindestens 1 von denen würde ich als Freund bezeichnen :slight_smile:

Hab bisher keinen von denen im Real-Life getroffen und die sprechen auch alle kein Deutshc :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist einer der Schweden, oder?

Ne tatsächlich 1 der Amis ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt so, als wolltest du die Frage optimal lösen :smiley:

2 „Gefällt mir“