Nicht zu verwechseln mit einer Süßigkeit, die man morgens isst, das wäre ein Morgentrüffel
Und wenn man zu spät zur Arbeit kommt gibt es ein Morgenrüffel!
Wenn es nach Wildschaf riecht, könnte es sich auch um ein Mufflon handeln.
In den 90ern hab ich viel Muff Potter gehört.
Wenn eine Stellenanzeige mit der Anrede „Du“ geschrieben wurde, dann auch die Anredeform „Du“ in der Bewerbung benutzen?
- Ja, immer
- Ja, aber nur bei bestimmten Stellen/Firmen/Branchen
- Nein, trotzdem immer „Sie“-Form nutzen!
- Ich bewerbe mich nicht als Pokemon!
0 Teilnehmer
Wenn es nach ungewaschenem Wildschaf riecht, wäre es wiederrum ein Müfflon
Bei Bewerbungen grundsätzlich immer „Sie“. Wenn beim Vorstellungsgespräch jedoch gesagt wird, dass man sich in der Firma duzt, würde ich vllt beim Vorstellungsgespräch das „Sie“ gegen ein „Du“ austauschen. Fühlt sich aber dennoch falsch an für mich…
Kennt ihr das: Ihr hört Radio und denkt euch „Song XY würde danach echt gut passen“ oder „ich würde jetzt gern Song XY hören“ und dann läuft er tatsächlich?
- Ich bin Musikprogramm-Chef/in, es läuft immer, was ich will!
- Ja, passiert ständig.
- Ja, kommt ab und zu vor.
- Ja, aber nur sehr, sehr selten.
- Es werden ja nicht mal dann Songs gespielt, die ich gerne hören würde, wenn ich den Sender anschreibe/anrufe und sie mir wünsche.
- Nein, nie.
- Ich höre kein Pok… kein Radio.
0 voters
„OH, jetzt bitte noch ein schnulziger Deutsch Pop Song mit Dorf Romantik Narrative.“
Kommt der dann nach deinem Wunsch auch?
Klar. Laufen im Radio noch andere Songs?
Radio Bob all the time: Die haben so viel Auswahl und Abwechslung, da kam das noch nie vor. Großes Plus ist, dass die Werbung und auch das Kommentatoren-Gelaber nur einen kleinen Teil der Sendezeit ausmachen (verglichen mit den üblichen anderen Sendern)
Hier gibts ein gutes Rock Radio, das hat nur leider nur eine Sendereichweite von ca. 10km.
Du warst Mal Rolloverkäufer?
Es gibt für alle Musikrichtungen Radiosender, nicht nur WDR4.
Ich lache auf Rostockisch.
Die größten Sender sind Ostseewelle (Werbung mit etwas Pop), Antenne MB (Werbung mit etwas Pop), Njoy (Pop) und die NDRs, die zumindest nicht 90% Werbung sind.
Ich höre schon lange kein Radio mehr im Auto. Manchmal bin ich zu faul das Handy anzuschließen und höre lieber gar nichts als Radio.
Ist das mit Ben abgesprochen?