Der seriöse Umfrage-Thread VII

@carlosomse
Ich bitte um Verzeihung.
Ist erst meine zweite Umfrage und dein Einwand ist absolut berechtigt. Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.

@Kaineahnung
Wenn du mal in Köln/Bonn oder am Nürburgring unterwegs bist, gib Bescheid. :stuck_out_tongue: Mein Fahrzeug hat nun auch nicht die Welt gekostet und ist gewiss nicht das schnellste seiner Art, aber es ist meins. Ein Kumpel hat sich zb einen 500euro Mazda MX5 gekauft und über die Zeit aufgebaut.

@anon12582015
Ich bin gespannt. Wenn es soweit ist dann lass es mich wissen. Was ist es denn geworden??

1 „Gefällt mir“

Umzugs-/Renovierungsessen inmitten der „Baustelle“ ?

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Warum nicht? :confused:

1 „Gefällt mir“

Für mich sogar mit das Highlight. Hab so viele Positive Erinnerungen mit einem improvisierten Essen mitten im Chaos :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Guckst du dieses Jahr das Dschungelcamp ?

  • Ja
  • Nein, hab es früher aber mal geschaut
  • Nein, hab es noch nie geschaut

0 Teilnehmer

„Nie“ passt nicht ganz, hab es einmal geschaut, damit ichs beurteilen kann. Bei dem einen Mal bleibts aber.

Einmal ist keinmal

2 „Gefällt mir“

Das Dschungelcamp ist eines der Dinge, die ich als Zeitverschwendung ansehen würde. Und das ist noch nett ausgedrückt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab es früher mit Dirk Bach immer geschaut. Hab das da immer ziemlich gefeiert. Dirk Bach hat dem ganzen auch was ganz besonderes geben. Seitdem er tot ist, hab ich es zwar noch ein zwei mal geguckt, seitdem aber nicht mehr. Nicht mehr das gleiche wie früher.

1 „Gefällt mir“

Den Dirk Bach fand ich gar ned lustig um ehrlich zu sein, so wie eigentlich gar nix an der Sendung, aber wenns wem taugt, …

3 „Gefällt mir“

Hab mal Ja genommen weil ich sicher mal reinschauen werde, aber es gibt dieses Jahr ja auch kein richtiges Dschungelcamp. Muss ich mir erst ein Bild davon machen ob diese Show was ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah doch, Dirk Bach war ein guter :cry:

1 „Gefällt mir“

Puh nee nicht mehr…
Die Teilnehmer sind seit einigen Jahren ja meistens nur noch aus allen möglichen Realityformaten zusammengefischt…
Früher war da z.B. mal ein Helmut Berger, aber auch der war nur zum vorgeführt werden da…

Und so richtig Konfliktgeladen ist es ja glaub ich auch nicht mehr…

Man hat ja auch meistens körperlich gearbeitet und Hunger ist nun mal der beste Koch :smiley:

Habe mich mit einer Person getroffen und sind nun zusammen xD

5 „Gefällt mir“

Wie das wohl ausgegangen wäre, wenn du auf nem Community-Treffen gleich mehrere getroffen hättest :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Muss schauen, wie aktiv der Thread im Forum ist. Mag einfach das Schauen und nebenher lästern/unterhalten. Es ist mehr der Event-Charakter und weniger die eigentliche Show. Finde es schade, dass die Mitspieler für mich immer unbekannter werden und man daher erst einige Folgen braucht um reinzukommen und das die dummen Zuschauer immer die wegwählen, die am meisten zur Unterhaltung beitragen, weswegen die letzten Folgen immer super langweilig sind.

Auf jeden Fall.
Mit Baustellenlampe auf Umzugskartons und Futter vom Lieferdienst. :heart:

Kennst du Mimikama (Zuerst denken - dann klicken) ?

  • Ja, hab ich abonniert/ verfolge ich
  • Ja, kenne ich. Hab ich aber nicht abonniert
  • Nein, kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Das hab ich jeden Arbeitstag :smiley:

1 „Gefällt mir“