Da hat man vom Maulwurf die Erde und die Sahne geklaut. ;_;
Ich habe, so weit es möglich ist, immer alles relevante zu Hause.
Da hat man vom Maulwurf die Erde und die Sahne geklaut. ;_;
Ich habe, so weit es möglich ist, immer alles relevante zu Hause.
Früher war immer Käsekuchen mein Lieblingskuchen, Dann habe ich herausgefunden dass Zupfkuchen ein Käsekuchen ist, aber mit Schokolade und da ist mein Gehirn explodiert und seitdem ist das der absolut beste Kuchen für mich.
Inhaltsstoffe auf der Packung vielleicht?!..
Gibt es Filme/Fotos von euren Eltern als Jugendliche/Kinder/Babys bzw. habt ihr sie gesehen?
0 Teilnehmer
Ich glaube, das mit der Dekadenz schaffe ich ganz gut, am Reichsein muss ich noch arbeiten.
Der beste „trockene“ Kuchen ist übrigens Karottenkuchen.
Mein Vater macht immer mal Zucchinikuchen, der ist auch sehr lecker.
Aber es geht um Kuchen
Ja. Da gab es diverse Diavorträge in meiner Kindheit. Aber immer nur Bilder, Videos gibt es keine.
Meine Eltern waren in der Oberstufe in Auschwitz und ein Kamerateam hat den Ausflug begleitet um für’s Fernsehen festzuhalten, wie Schüler auf das alles reagieren. Sie haben beide einen kurzen O-Ton. Meine Mutter hat mir irgendwann mal die Aufnahme gezeigt.
Gegenstimme: Wenn du keinen Bock hast, tu es nicht. Ich persönlich backe ja nur zu Anlässen. Würde mir persönlich nie im Traum einfallen einfach so kuchen zu backen und zu essen aber ich bin hier mit meiner Einstellung zu süßkram eh auf verlorenem Posten.
wieso kaufst du dir nicht einfach Immobilien?
Fotos als junge Erwachsene
Ich gehöre zu dem Typ, der nach Anlässen sucht, um zu backen.
Wenn nicht immer dieses aufräumen und saubermachen wäre.
Und wenn der Anlass ist dass man Bock auf Kuchen hat?!
Ok gut, dann müsst ich fast jeden Tag backen (und würde aussehen wie ne dicke Kugel, aber das ist ein anderes Thema)
stattgegeben
Nutz die Energie, die du fürs Backen aufbringst und weiche, sobald du es nicht mehr benutzen musst, alles was du für die Zubereitung deines Kuchens dreckig gemacht hast mit Spüli und heißem Wasser ein.
Mache ich eh. Ändert dennoch nichts daran, dass ich keine Lust darauf habe.
Die Lust auf Kuchen ist einfach zu intensiv und zu berechtigt als, dass es wegen sowas unbedeutsamen wie Geschirr spülen, einfach ignoriert werden kann
Friseure haben zu … selbst die Frau/ der Mann …
Welche Haarstyling-Geräte hast du daheim ?
0 Teilnehmer