Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Pauschal kann man das sicherlich nicht beantworten, absichtlich aber eine Ohnmacht herbeizuführen zeigt aber dennoch nicht von langen Überlegungen :sweat_smile:

Ich finde das Amsterdamer Rotlichtviertel aber auch richtig schön :slightly_smiling_face:

Wie heißt es doch… Pure Vernunft darf niemals siegen…

1 „Gefällt mir“

Hauptstädte Deutschlands:
Warst du mal in Berlin und/ oder Bonn ?
(Durchfahren zählt nicht)

• In Berlin war ich
  • In Bonn war ich
  • war noch in keinen von beiden Städten

0 Teilnehmer

Andere „Haupt“städte des RBTV-DACH-Kosmos:
Warst du mal in Wien und/ oder Bern ?
(Durchfahren zählt nicht)

• In Wien war ich
  • In Bern war ich
  • war noch in keinen von beiden Städten

0 Teilnehmer

Wie findest du „In Germany we don‘t say […], we […]. And I think that‘s beautiful“-Witze ?

• Alle lustig
  • Größtenteils lustig
  • Mal so, mal so
  • Größtenteils unlustig
  • Alle unlustig

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Kenn ich gar nicht.

14 „Gefällt mir“

Kenn solche Witze nicht.

2 „Gefällt mir“

Eine kleine Auswahl

Dieses „And I think that‘s beautiful“ macht irgendwie alles halbwegs schmunzelbare kaputt.

7 „Gefällt mir“

Ich war nur in Vaduz.

Ich war schon mal in Berlin und Bonn.
Berlin war kacke und von Bonn habe ich leider nicht viel gesehen. :ugly:

Berlin halt ich für maßlos überschätzt. Und in Bonn gibt es auch nicht viel zu sehen :sweat_smile:

das wärn toller Werbespruch an der Autobahn für die Stadt

In der achten oder neunten Klasse ging das rum dass wir erst ganz schnell und möglichst tief ein- und ausatmen sollen, bis wir kaum noch können, und dann den Mund mit dem Handrücken verschließen und kräftig dagegen pusten. Das führte dann zu einem kurzen merkwürdigen Rausch, aber ohnmächtig ist meines Wissens nach keiner geworden. Das war auch keine Mutprobe oder Gruppenzwang, sondern eher „das ist voll lustig, probier das mal“.

Das Meme-Format ist einfach so ausgeleiert und es ist immer nur der gleiche Witz. Keine Ahnung, warum man die immer noch bringt.

Nebel oder benebelt?

Wie Nebel oder benebelt?

Wieso du nicht viel von Bonn gesehen hast. Weil es neblig war oder weil du benebelt (Drogen, Alkohol etc.) warst? :smiley:

War doch nur ein schlechter Joke. :beansad:

So schlecht das ich ihn nicht gerafft habe. :sweat_smile:

Ne von Bonn habe ich nicht viel gesehen, weil ich da nur mal im Rahmen eines Schulausflugs im Deutschen Museum war. Danach ging es wieder nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Olympische Spiele im Sommer…

• absagen
  • alle Sportler im Vorfeld impfen und ohne Zuschauer veranstalten
  • the show must go on

0 Teilnehmer

Schon bitter für Tokio ein Haufen Kohle umsonst ausgegeben zu haben, eventuell könnte man sie einfach 2032 ausrichten in den ja nun bereits gebauten Sportstätten…