Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich hab die für Citrusschale, Ingwer und Knoblauch im Gebrauch

3 „Gefällt mir“

Ja man muss gegen ende etwas aufpassen, aber ich hab mich an der noch nicht geschnitten, da finde ich die mit dem Scharfennoppen schlimmer

stimmt, Ingwer hab ich damit auch schon mal geraspelt :thinking:
aber Knobi wird bei mir nur gehackt oder zerdrückt^^
ich mach das immer wie die eine Köchin die mal bei Sofia im MoinMoin war. Knoblauch grob klein schneiden, bisschen Salz drauf und dann mit dem Messer zerdrücken, der wird feiner als gepresst

1 „Gefällt mir“

Du wirst 100%ig krank. Entweder wegen dem Impfstoff oder wegen der Krankheit.

Dieses Forum tut sich echt schwer mit theoretischen Fragen :sweat_smile:

Es war so gemeint. Du wirst auf jeden Fall krank. Wusstest du das natürlich vorher nicht. Also würdest du es dann im nachhinein, wenn du drüber nachdenkst, ob du was anders hättest machen können, das schlimmer gefunden, wenn du krank wirst, weil du nicht geimpft wurdest. Oder das du krank wurdest weil du dich geimpft hast.

So schwer war die Frage jetzt doch auch nicht :beanjoy:

Dann verstehe ich die Fragestellung aber auch nicht. Wieso sollte ich was schlimmer finde, wenn ich so oder so krank werden würde? Denn egal ob ich A oder B mache, kommt ja C bei raus (also exakt gleiches Endergebnis bei mir, wie in meinem Umfeld). Also alles wumpe.

:wink:

  • Darkwing Duck
  • Phantomias

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zwo Eins Risiko!

3 „Gefällt mir“
  • Phantomias
  • Supergoof

0 Teilnehmer

@Rolly

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht das er ne Superhelden Identität hat aber Goofy ist der Beste

1 „Gefällt mir“

Er futtert Erdnüsse und läuft dann in nem roten Strampler durch die Straßen :beannotsure:

Der BESTE!

1 „Gefällt mir“

Ja quetschen ist aber auch nicht der Teufel wie manche Hobbyköche aber immer Mal behaupten.

Hast du dich jemals für ein Bewegbild-Medium beworben ?
Egal ob Film, Serie, Werbung … egal ob Kino, TV, Streaming-Dienst … egal ob Haupt-, Neben- oder Komparsenrolle …

  • Ja, wurde genommen
  • Ja, wurde nicht genommen
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Nein, aber ich hatte mal ne Rolle in einem Musikvideo.

Das zählt auch. Meine Beispielliste was nicht abschließend :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber beworben hab ich mich eben trotzdem nicht, sondern ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte.

War das für nen Freund oder wie im die Connection auf ?