So schon eher.
Derzeit wegen Umzug und so bin ich nicht aktiv. Hab auch bei beiden Portalen wo ich eigentlich aktiv bin meine Mitgliedschaft pausiert.
normalerweise in der Mikrowellenschüssel in der ich sie warm mache.
Aber kommt auch vor das ich bei meinem kleinen Bruder mal Suppe esse (der sie im Topf macht) und da nehmen wir dann tiefe Teller ^^
Letztes Jahr hat man leider sehr viele traurige Koalabilder gesehen.
Der Koala da ist wohl etwas beregnet worden.
„… aber wir können Freunde bleiben.“
Ist diese Aussage für dich umsetzbar ?
- Ja, in der Kennenlernphase
- Ja, nach dem Ende einer Beziehung
- Nein, denke nicht
0 Teilnehmer
Ist mehr so ein Münzwurf. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
Kommt wie immer drauf an, aber ganz auszuschließen ist es nicht. Daher bei beidem ein „ja“.
Hat schon funktioniert, aber am Anfang ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man sich dann häufiger sieht. Nach einer Zeit geht es aber denke ich.
Kann alles sein, schon alles erlebt.
Ich glaub, das hab ich auch schon mal erzählt, grundsätzlich bin ich da immer eher so eingestellt, man hat sich ja nicht nur gut verstanden, wegen dem amourösen.
Mit den meisten hats bis jetzt geklappt und bei manchen sinds sogar richtig gute Freundschaften geblieben.
Nur mit zweien ist sichs leider überhaupt nicht ausgegangen, sodass man sich garnicht mehr sehen kann.
Manchmal ists mehr Arbeit, manchmal ergibt sichs fast wie von selbst, manchmal ists erst merkwürdiger und manchmal ists einfach von Anfang an egal.
Mit welchem Alter bist du Zuhause ausgezogen ?
- mit unter 18
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- mit 28 oder älter
- bin noch nicht ausgezogen
0 Teilnehmer
Definiert sich Ausziehen darüber, wann man nicht mehr die Mehrzahl der Nächte dort geschlafen hat oder wann das Kinderzimmer aufgelöst wurde
Ich hätte jetzt vermutet, wenn man halt woanders wohnt. Wenn das bei dir über ein Jahr lang ein schleichender Prozess war, dann halt der Moment, als du dich bei der Stadt umgemeldet hast
Das erste Mal mit 19 zum Studieren
Nach 2 1/2 Jahren, dann wieder zurück und dann endgültig mit 26 ausgezogen
Mir nicht, aber meiner Schwester ist schon mal ihr nagelneues iPhone ins Klo gefallen. Das war danach auch nicht mehr zu reparieren.
Mit 24 und dann gleich 580km weit weg.
Jo! Ich war noch nie auf einem dieser Portale angemeldet! War nie nötig.
Dann hab ich während dem Studium zu Hause gewohnt, da meine Studentenwohnung nur Zweitwohnsitz war, obwohl ich 90% meiner Nächte dort verbracht habe.
Hat sie etwa ein i gelegt?
Ja und Nein.