Der seriöse Umfrage-Thread X

Habt Ihr mitbekommen das gestern Deutschland Kanada bei der Eishockey-WM 3:1 geschlagen hat? :ice_hockey: :goal_net:

  • Ja
  • Nein
  • Kann sein, habe es aber wieder vergessen
  • Eishockey war das mit dem Home Run, oder?!
  • Ich schau nur noch wie Pokémon Karten geöffnet werden

0 Teilnehmer

War da ein Shiny bei?

2 „Gefällt mir“

Basiert auch auf einem Plädoyer für das Gegenteilige. Da werden ja gern reißerische Extreme als Gegenbeispiel hergeholt. Wollte mal schauen, wie viele sich dieser Aussage anschließen würden, hab die Umfrage dann noch etwas größer gestaltet.

Es ist genauso weniger das Gegenteil „weniger ist mehr“ besser. Solange die Story in sich logisch und spannend ist und das Spiel abwechslungsreich gestaltet ist, ist mir relativ egal, wie lang es ist. Tendenziell mag ich längere Spiele sogar lieber, wenn man sich in der Welt „verlieren“ kann und oder es genug Motivation gibt, länger zu verweilen. Kurze Spiele aufgrund von grottiger oder unfertiger Story brauche ich nicht. :smiley:

Was ich halt hasse, egal, ob jetzt 10 Std. oder 80. Std. sind stupide Sammelaufgaben, wo es nicht einmal zur Welt oder den Figuren passt.

6 „Gefällt mir“

Perfektion ist halt erreicht wenn man nichts mehr wegnehmen kann ohne das Werk zu zerstören. In diesem Sinne habe ich ma „komprimierte Story“ gewählt. Aber auch eine so komprimierte Story kann durchaus 50h dauern. Dann sollte das Spiel auch 50h dauern und 200h dank nutzlosem Pflichtsammelkram. Aber auch nicht 20h und nur halb erzählt werden und uns mit Logiklöchern foltern. Story und Spiellänge sollten halt zusammen passen.

Aber sonst hängt es auch stark vom Genre ab. Im RTS bauche ich nicht unbedingt Nebenaufgaben, in The Witcher schon. Dann gibt es auch noch Dark Souls, wo es auch eine Story gibt, es aber zum Konzept gehört diese erstmal finden zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Kirmes/Jahrmarkt/Rummel - Waffeleimer

  • Yay
  • meh… wenns sein muss
  • Nay

0 Teilnehmer

Damit meine ich diese Waffeln mit dem Schaumzeug in rosa und weiß die zum Teil auch mit Schoko oder Kokos verziert sind.

1 „Gefällt mir“

Selbst, wenn ich wollte, könnte ich nicht, weil ich davon sofort Zahnschmerzen bekomme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Besser als kein Zucker, aber nicht meine erste Wahl. Außerdem sehe ich da Kokos auf der Schokolade, was soll der da ? :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Dir ein Bounty Feeling geben, Sie Banause Sie! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du liebst das?! :beanpoggers:

Von Zuckerwatte auch? :beanfeels:/

Da stellt man den Süßigkeiten Thread stumm und dann haut ihr hier sowas raus :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ihgitt.

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Zähne sind leider so empfindlich wie meine Seele, mein Magen und überhaupt mein ganzer Körper. So als würden die Zähne NEIN kreischen ehe die Zuckerwatte meinen Magen angreift, was eigentlich cool ist, so wie ein Schutz, aber auch nervig, weil Zuckerwatte essen irgendwie lustig, weil fluffing ist und ich das Gefühl mag wie Zuckerwatte im Mund „zusammenschmilzt“.

Aber all das ist nicht schlimm, solange ich noch Pommes auf der Kirmes essen kann. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich HASSE Kokos. Oft habe ich mir gedacht, „ach so schlimm ist es doch gar nicht“ und hab’s in verschiedensten Formen wieder probiert und jedes mal bekomm ich es einfach nicht runter. Es gibt echt wenig, was ich alleine vom Dasein nicht mag. Auch wenn nur spuren davon enthalten sind, schmecke ich es raus und bekomm es nicht runter … :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

:heart:

4 „Gefällt mir“

Bin kein Fan von Schaumrollen und Konsorten, aber geschenkt nehm ichs

Yay, aber das gibt man sich auch nicht jeden Tag. Der Zuckerschock reicht dann erstmal wieder für ein Jahr.

  • Yay
  • Hab’s halt geknabbert, war aber kein Highlight
  • Nay
  • Nie gegessen

0 Teilnehmer

Nie probiert und werde ich auch nicht.