Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich mag die alle ^^ je nach Laune mal eines mehr als das andere.
Pfirsich ist meistens zu laff im Geschmack, jetzt wo ich so drüber seniere :thinking:
Zitrone geht immer.
Kirsche ist manchmal zu doll (da krieg ich dann so Pusteln im Mund von), aber sehr lecker
Waldmeister geht immer
Cola ist auch mal attraktiver, mal kann der oder die andere es haben.

1 „Gefällt mir“

Was verstehst du unter künstlich, ich mein Sojasauce macht das ja glaube ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ne schon das bewusst zugeführte Monosodium…

Warum ist das was anderes?

1 „Gefällt mir“

Weil viele denken, dass ist bösartige Chemie…

war mir auch ziemlich sicher ^^

1 „Gefällt mir“

Aber ist es wirklich immer Pfirsich? Ich meine es wäre Orange

Gibt vielleicht auch Orange, aber bei denen von Bussy ist es auf jeden Fall Pfirsich

Meinst du damit eine Mod entwickeln oder eine Mod installieren? Mein Skyrim ist übelst mit Mods zugeklatscht. So sehr, dass ich mich da schon gar nicht mehr traue, irgendwas dran zu machen, weil die Installation zwischendrin teilweise schon gar nicht mehr lief.

image

image

12 „Gefällt mir“

Niemand kommt in meiner Heimatstadt :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Das ist schlecht für die Geburtenrate!

Gut so! Gibt genug unglückliche Kinder hier!

1 „Gefällt mir“

Essen soll endlich sein Kennzeichen an Erfurt abgeben. Das ist noch nicht mal ne Hauptstadt :beanwat:

Eeeeeeeehhh… Ja von mir aus!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch konsterniert…

Ins Essen kommen, in Essen kommen, ist ja auch irgendwie ähnlich… :nils:

1 „Gefällt mir“

Zitrone gehörte ja auch bei uns immer zu den unbeliebteren Sorten. Frag mich, ob es am Geschmack lag oder nicht doch eher an der langweiligen Farblosigkeit.

Hab aber letztens bei meinem Neffen mal eins gegessen, fand ich sehr erfrischend. Blieb als Kind aber auch lange übrig.

Alle Harry Potter gelesen und wissen, dass es das schlechteste Eis ist :thinking:

Ich bin so alt: in meiner Kindheit gab’s noch kein Harry Potter

2 „Gefällt mir“