Der seriöse Umfrage-Thread X

Es ist ein Gag?!?!?!

:beanfeels:/:frowning:

2 „Gefällt mir“

Darf ich deshalb nichts dazu schreiben? :thinking: Ich kann auch einen Gag kritisieren, wenn ich ihn nicht gelungen finde. :woman_shrugging:t4:

Aber passend dazu:

Darf man Gags krisitieren?

  • Ja, klar.
  • Nein, darf man nicht.
  • Kommt darauf an!
  • Keine Ahnung./Weiß ich nicht./Ist mir egal.

0 Teilnehmer

Links. Die Frau rechts sieht aus wie eine Puppe.

Nein, ich meine das so. Die Leute die unentschlossen wäre, würde wohl eher Drake wählen, weil er eher so aussieht als könnte er sich organisch in seine Spielwelt fügen, das andere Bild wirkt so als würde es immer wie ein Fremdkörper aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ist verboten!

Ja klar darf man. Unbedingt sogar.

2 „Gefällt mir“

Darum ging es mir doch gar nicht. Ich habe nur danach gesucht Weil er Uncharted Fan ist und ihm da die Hauptfigur nicht egal ist

Okay. Entweder versteht ihr den Tweet nicht oder ich. :smiley:
Aber lasst gut sein.^^

Nah, du hast den Tweet nicht gemacht :smiley: Wäre interessanter gewesen, hätte man daneben Lara Croft gepackt. Oder wenn man Drake optisch geändert hätte, in dem man ihm ein breiteres oder schmaleres Gesicht gibt. Oder wenn man ihn extra klischeehaft männlich gemacht hätte. :ugly:

Ändert dennoch nichts daran, dass ich natürlich die etablierte, mir bekannte Figur wählen würde. Da wäre es egal, wie das andere Bild aussieht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Tweet erst falsch gelesen, deswegen hab ich mich dann nur auf das Bild bezogen.

Aber sicher wird / wurde das noch gemacht. Vor allem auf Plakatwerbungen, die aber über die nächsten Jahre für Tabakwaren in Deutschland verboten sein wird.

Beispiel 1

Beispiel 2

Nach dem Spargelburger von MC Donalds jetzt der Frikandelburger von Burger King

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

P.S. Diät läuft gut.

Nennt sich Frikandelburger und dann sind da nicht mal Pommes drauf?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wat?

2 „Gefällt mir“

Pommes sind in Stift-Form geschnittene Kartoffeln, die anschließend in heißen Fett frittiert werden.

12 „Gefällt mir“

Was @boja sagt.

Aaaaah! Danke :slight_smile:

Wie auch bei der anderen Burger-Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit: „Mc Donald’s/Burger King ist Schmutz“.

5 „Gefällt mir“

Dann sag doch einfach Nay

2 „Gefällt mir“