13 Jahre einen Collie, meine Schwester hatte diverse Kaninchen, Fische hatten wir auch lange, dann hatte meine Schwester ne Zeit lang Geckos und ich habe jetzt Garnelen.
nix
Ok das wäre wohl wirklich noch eine relevante Auswahlmöglichkeit gewesen die ich vergessen habe, aber wills jetzt nicht mehr editieren.
Wir hatten früher auf unserem Dachboden einen riesigen Raum den wir zu einem Kletterparadies für unsere Chinchillas umgebaut haben. War immer das schönste, nach der Schule nach Hause zu kommen und denen beim Wuseln zuzuschauen.
Ich weiß von einem Vogel und zwei Katzen, an die ich mich aber nicht erinnern kann, weil ich zu dem Zeitpunkt entweder noch nicht geboren oder zu klein war. Später hatten wir dann mehrere Hamster, die ich auch mitbekommen habe.
Aktuell hat meine Schwester wieder eine Katze. Ich persönlich hoffe irgendwann mal einen Hund zu haben.
Ich habe mich daran orientiert, was ich im Forum häufiger lese. Ich lese eher „ich wohne noch zu Hause“ als „ich wohne noch bei meinen Eltern“. „Es geht zu meinen Eltern“ sagen halt diejenigen, die bereits ausgezogen sind.
Frettchen, Schweine und Schafe hatten wir auch noch. Die Schafe hießen Max, Moritz und der mürrische Arthur
Wir hatten glaube ich sogar mehrere Hamster nacheinander.
Erinnere mich noch dunkel dran, dass ich mal als Kind gefragt habe wie unser Hamster eigentlich heißt und meine Mutter „Hamster“ geantwortet hat.
Das tollste Haustier war und wird immer mein Meerschweinchen Snoopy bleiben.
Der fehlt mir manchmal heute noch
Die haben ja auch nur eine sehr kurze Lebenserwartung, da ist das nicht unwahrscheinlich
Hunde, Katzen, Hühner, Hängebauchschweine, Schafe, Ziegen, Papageien, Wellensittiche und Pferde.
Zwar nicht alles zur gleichen Zeit, aber einiges.
Nein, meine Eltern betreiben keinen Bauernhof^^
Aktuell haben meine Frau und ich Löwenkopfkaninchen
Ja Wellensittiche gehören zu Papageien, aber wir hatten halt auch Aras und das ist schon ein Unterschied
Das weiß ich. Ich drückte nur meine Freude über die Tiere aus. Ich mag Vögel.
Aaah okay
Ich hab gedacht, dass du mir sagen wolltest, dass Papageien und Wellensittiche im Grunde das gleiche sind, sorry ^^
Frisches Baguette vom Bäcker möchte Abends nochmal etwas aufgewärmt werden (Ja, ich habe es gefragt, ich bin mir sicher, dass es das möchte).
Am Stück für wenige Minuten in den Ofen oder in Scheiben schneiden und diese toasten?
Zur Orientierung: es gibt Aioli dazu.
- Am Stück in den Ofen für wenige Minuten
- in Scheiben schneiden und diese einzeln toasten
0 Teilnehmer
Baguette schmeckt besser wenn man es in Stücke reißt und dann isst. Also niemals schneiden.
Wenn es zu trocken ist kannst du es ganz leicht mit wasser beträufeln bevor du es in den Ofen packst. Möglichst aber nur auf die Kruste und nicht den weichen Innenteil.
Ja, das finde ich auch.
Aber mit vorangeschrittener Stunde wird es etwas zäher und außerdem möchte ich es warm haben.
Vielleicht am Stück in den Ofen und dann warm abzupfen
Ah, sehr guter Tipp! Danke dir, das werde ich machen.
am besten noch mal ein bisschen Nass machen, einfach mit feuchten Händen drüber streichen