Der seriöse Umfrage-Thread X

Ist da jemand der Reinsch heisst?

1 „Gefällt mir“

Ach damit ist ein Klingelstreich gemeint?

2 „Gefällt mir“

Die Nachbarn rufen ja nicht immer vorher an.

Oooder, man hängt eine Zettel an dir Tür und schreibt, man weiß, wer (mit Name) da klingelt. Je nach Alter, kann das abschreckend wirken, weil man ertappt wurde. Danach wird sich ggf. nicht mehr getraut.

In meiner Ausbildungszeit gabs sogar ne Internetseite womit man anrufen konnte die dan Soundfiles abgespielt hat

Ich glaub der kann noch nicht richtig lesen.

lol, so jung also? Meinst du, der macht das alleine oder ist noch mit anderen unterwegs?

So ähnlich.
Ich kann mich an einmal erinnern, da hab ich einen Wachtmeister gespielt und hab um irgendeine möglichst kompliziert klingende Auskunft gebeten, genau an die Geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber wir haben uns eben immer so Geschichten und Rollen ausgedacht.
Meistens sehr doof. In irgendwelchen Hotels angerufen und Zimmer im Auftrag von irgendwem reserviert.
Sowas. Sehr beeinflusst von Studio Braun oder Salon Helga.
Viel unanständige Wörter verwendet. Viel Gekichere. Richtig doof jugendlicher Blödsinn. Ich glaube nicht dass das irgendjemand ernst genommen hat.
Zum Glück haha.

2 „Gefällt mir“

Kp 7,8 oder so

Jo hab ihn schon einmal wegrennen sehen

Also in dem Alter kann man schon lesen. :sweat_smile:

Habt ihr als Kind an Silvester Böller oder andere pyrotechnische Gegenstände in fremde Briefkästen, Automaten und oder Auspuffe zünden lassen?

  • Ja
  • Nein
  • Ich war nur an der Tat beteiligt

0 Teilnehmer

Aber flüssig? Ich erinnere mich das ich ungefähr so gelesen habe: A-Ap-Apf-Apfe-Apfel.

image

:policeman: Anzeige gegen Unbekannt ist raus

Das nicht aber an 2 Silvesterabenden gab es Böller-War. Sachsen-Knaller und Raketen auf andere werfen. Die haben geantwortet. Im Nachhinein betrachtet natürlich ultra dumm. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nur Gullideckelkracher

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Klaro. Ich weiß noch, wie man Ende 1. Klasse einen ganzen Text im Übungsbuch gelesen hat. Und er müsste jetzt entweder Ende 1. Klasse oder Ende 2. Klasse sein.

1 „Gefällt mir“

Man nehme einen handelsüblichen D Böller und zünde ihn an und lässt ihn dann in den nächsten Gulli fallen.

Gezündelt immer ohne ohne irgendwas von anderen Kaputt zu machen.
Auch beim Molli schmeissen auf ein ganz verlassenes Gelände wo eine Mauer ganz allein in der Gegend herumstand.
Aber mit so Krachern eine kurze Zeit lang auch gern experimentiert.
Das Schwarzpulver aus den Krachern rausholen und sich eigene Kracher mit leeren Zigarrenhülsen basteln um möglichst beeindruckende kleine Krater in den Boden zu machen.
Kleine Modellautos in die Luft gejagt und mit der Videokamera vom Vater aufgenommen und so Zeug.

Ah na gut. Das haben wir auch gemacht. :smiley:
Ich glaub die Kanonenschläge passen auch nicht durch die Löcher. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“