Der seriöse Umfrage-Thread X

Funktionieren definitiv gut.
Quelle: roter Stoff, Vorwäsche vor dem Nähen. Test weißen Stoff und in dem Fall aber 3 Tücher dazugetan.

Im Normalfall reicht eins, und je nachdem wie neu meine Kleidung (looking at you, neue Jeans) kommen sie mehr oder weniger bunt aus der Wäsche. Die Wäsche bleibt top in der richtigen Farbe.

1 „Gefällt mir“

Ja, die 2. Sprache nach Englisch kann man eigentlich immer vergessen. Außer die Standardsätze aus dem Jahr kann meist niemand mehr was davon.

Kommt darauf an, wie es umgesetzt ist. Bei vielen Spielen ist dann böse einfach nur Arschloch sein, der dann keine Quests bekommt. Da fühlt es sich einfach an, als ob man ständig bestraft wird, weil es zwar ne Entscheidungsfreiheit gibt, aber die Entwickler dann dafür bestrafen.
Fable 1 hat es da für mich am Besten gemacht, das habe ich auch mehrmals Gut und Böse durchgespielt.

3 „Gefällt mir“

Findet man keine Freunde mit Sala-at ?

  • Jepp :man_dancing:
  • Würde ich nicht sagen :triumph:
  • Kann mich nicht entscheiden :baby:

0 Teilnehmer

Nen Ohrwurm hab ich jetzt trotzdem.

6 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Hoc dictum non verum est!

1 „Gefällt mir“

Exakt, viele Spiele bestrafen dich für den bösen Pfad, weil nur der gute Pfad mehr Erfahrungspunkte und Ausrüstung bringt.

Knights of the old republic hat es zumindest von den Quests teils sehr gut gemacht

1 „Gefällt mir“

2004

Okay, dass ich jünger geschätzt werde als ich bin, ist also kein reines Sekt-Kauf-Phänomen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Unsere Abis liegen nicht mal 10 Jahre auseinander.

EDIT: Oder meinst du das von meiner Cousine? Das würde mich beruhigen :face_with_hand_over_mouth:

Achso, ich hatte da irgendwas im Kopf von vor Kurzem. Du warst so lange nicht hier, vielleicht hab ich das auch einfach falsch im Kopf :smiley:

Mein Abi war 2013, aber ich sehs dir nach, muss an meiner bomb ass skin care routine liegen :massage_woman:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr das „Final Fantasy VII“ Original in irgendeiner Fassung gespielt?

  • Im Original
  • Im Remaster
  • Im Original und im Remaster
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Du meinst Remake oder?

Klar! War mega lustig! Ein Nachbar hat dass aber zu ernst genommen. Und hat uns gesucht! Und hat Leute teilweise aus Verstecken rausgezogen. War dann so semi lustig.

Soll er rennen. Ich bin schneller :smiling_imp:

Wie ich Kinder hasse, die sowas machen und ja, ich sehe euch hinter dem Busch…

1 „Gefällt mir“

Ich will das Remake auch Mal spielen. Habe aber keine Konsole. Ich wollte nun auf einen PC Release warten, es hieß ja, vertraglich wäre ein Jahr konsolenexklusiv. Aber irgendwie kommt da ja nichts mehr.
Dann war ich schon soweit, mir dafür eine PS5 zu kaufen, aber das ist ja auch so ein Drama :joy:

Ich glaube er meint schon das remaster das es auch für den PC gibt ^^