Der seriöse Umfrage-Thread X

Als Kind bin ich, wenn ich mir Skispringen im Fernsehen angeschaut hab, öfter mal unterhalb des Fernsehers gelegen und hab in meiner kindlichen Logik versucht mit Rülpsern für Aufwind zu sorgen. Vermutlich daher kann ich auf Knopfdruck rülpsen.

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Pusten wäre zu naheliegend gewesen? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das wär ja langweilig gewesen :kappa:

2 „Gefällt mir“

@godbrakka denkt halt einfach mit, denn es ist warme Luft die aufsteigt.

4 „Gefällt mir“

So weit war mein 6jähriges Ich wohl nicht :joy:

Selbst dann muss man nicht hörbar rülpsen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Erzer13 isd natürlich ein Person der geobene Gesellschafd! :smb:

Er ist eine Exe? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Er ist meine Ex! :beanfeels:

Ist der Goldi dann weiter geflogen?

Ich habe aber tatsächlich häufiger in das „Ziehhhhhh“ der Zuschauer eingestimmt. Ohne mich wäre Dieter Thoma niemals zu Medaillen geflogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch. Meine Rülpser waren damals schon OP :kappa:
Tatsächlich war ich damals wirklich ein Goldbergerfan^^

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich mochte den auch, mir fiel aber auch kein anderer erfolgreicher Österreicher außer Höllwarth zu der Zeit ein auf die Schnelle. Widhölzl kam ja z.B. erst so um die Jahrtausendwende groß raus.

:cat_wow:

Da gibts sicher noch einige, die ich zu großen Teilen verdrängt hab. Hab nimmer viel mit Skispringen am Hut :sweat_smile:

Ich war da damals (bis Turin ca.) ziemlich drin, auch weil Deutschland Anfang der 00er Jahre mit Hannawald und Schmitt zwei Topleute hatte und mit Ahonnen, Widhölzl Malysz auch immer spannende Duelle waren.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Ich fand das auch noch nie cool, lustig und hat mich auch noch nie besonders beeindruckt, wenn jemand besonders tief, hoch, laut, lange, einem gar das ganze Alphabet oder einzelne Worte vorrülpsen kann, selbt wäre ich nicht beeindruckt wenn man mir Goethes Faust vorrülpste.

Rülpsen wenns raus muss gerne, aber darüber hinaus bitte nicht.

4 „Gefällt mir“

:beanthinking: why the heck not :joy:

Wieso sollte man sowas können wollen?

Ihr wisst nicht, wie man richtig lebt :beanie:

4 „Gefällt mir“