Lieber ist schwer zu sagen, aber meistens morgens. Dann bin ich fit nach dem Aufstehen. Abends halt wenn ich verschwitzt oder schmutzig bin. Praktischer ist für mich morgens, oft sogar beides.
Ich habe tatsächlich abends oft keine Lust zu duschen, aber wenn ich einmal drunter bin, will ich nicht mehr raus. Also dazwischen.
Ich würde sagen die allgemeine Ästherik dort ist schon sehenswert.
Abseits der völlig verwirrenden Architektur, allerlei absurde Geschäfte(es gibt sogar einen Laden mit all den Teleshopping Produkten!), einem Brunnen der an eine billige Version eines orientalischen Bazars erinnert(liebevoll von uns Little Marrakesh genannt), allerlei all you can eat Lokalen, skurril schirche Bars(mit Karaoke) waren die Events immer toll.
Ob ein Auftritt von Waterloo, ob Weltrekordversuche, ob Autogrammstunden, ob Schönheitswettbewerbe, ob das Oktoberfest dort - alles höchst provinziell, alles wahnsinnig schirch, aber sehr ehrlich in diesem Irrsinn.
Absolut. Als ein Freund quasi ums Eck von der „LuCi“ gewohnt hat, waren wir eine zeit lang gerne Samstag Nachmittag dort, haben geschaut was dort los ist und sind anschließend in unser Lieblingskarffee gegenüber gegangen.