Der seriöse Umfrage-Thread X

Lieber ist schwer zu sagen, aber meistens morgens. Dann bin ich fit nach dem Aufstehen. Abends halt wenn ich verschwitzt oder schmutzig bin. Praktischer ist für mich morgens, oft sogar beides.

Ich habe tatsächlich abends oft keine Lust zu duschen, aber wenn ich einmal drunter bin, will ich nicht mehr raus. Also dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Ja leider. Aktuell auch wieder sehr impulsartig an meinen vergrößerten Poren, ich muss echt länger abstand von spiegeln halten.

Die Lugner City am ehesten.

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn er am Eingang, alle Kunden persönlich begrüßt…

So viele Leute die Abends duschen. Endlich normale Leute. Hab nie verstanden, warum das in den Filmen immer umgekehrt dargestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Opernball, Prater, Stephansdom, Wiener Schnitzel, Sachertorte, Walzer.

Selbst mir fallen auf Anhieb einige Dinge ein.

1 „Gefällt mir“

Pff nichts ist so bekannt wie der Mörtel Lugner…

das ist richtig. aber wenn der Überbringer nichts für die schlechte Nachricht kann, bin ich auch nicht sauer auf ihn…kann ja nix dafür.

Mein Bruder hingegen ist eine andere Geschichte :beanjoy:

Ach, die ist auch so einen Besuch wert.
Bizarrowelt dort.

1 „Gefällt mir“

Was gibt es denn dort so zu entdecken?

Ich würde sagen die allgemeine Ästherik dort ist schon sehenswert.
Abseits der völlig verwirrenden Architektur, allerlei absurde Geschäfte(es gibt sogar einen Laden mit all den Teleshopping Produkten!), einem Brunnen der an eine billige Version eines orientalischen Bazars erinnert(liebevoll von uns Little Marrakesh genannt), allerlei all you can eat Lokalen, skurril schirche Bars(mit Karaoke) waren die Events immer toll.
Ob ein Auftritt von Waterloo, ob Weltrekordversuche, ob Autogrammstunden, ob Schönheitswettbewerbe, ob das Oktoberfest dort - alles höchst provinziell, alles wahnsinnig schirch, aber sehr ehrlich in diesem Irrsinn.

1 „Gefällt mir“

Klingt zumindest so, als ob man sich des reinen Betrachten willens dort hinbegeben kann…

Absolut. Als ein Freund quasi ums Eck von der „LuCi“ gewohnt hat, waren wir eine zeit lang gerne Samstag Nachmittag dort, haben geschaut was dort los ist und sind anschließend in unser Lieblingskarffee gegenüber gegangen.

1 „Gefällt mir“

Wonach ist die Straße, in der du wohnst, benannt ?

  • Ort
  • Gewässer
  • Person
  • Beruf
  • Pflanze
  • Lebewesen
  • natürliche Gegebenheiten
  • Gebäude / künstliche Gegebenheiten
  • etwas anderem
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt Abba, die mit WAterloo auftreten, oder wurde die Schlacht nachgespielt ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Der Bizarre Indianer aus Oberösterreich mit der Lederhaut.

Mit ihrem Hit Hollywood damals:

und heute:

Lydia Wildsau, dass nenn ich mal nen Namen…
Ah ich seh gerade, eine von Lugners Gspusis…

Wie er sich die Blumen ausm Podex zieht…
Freedom.

1 „Gefällt mir“

Yeah (ironisch)… Bayer/Monsanto

Uns kennt niemand

Und den geilsten Fussballclub der Welt