Der seriöse Umfrage-Thread X

Unterm Hemd?
Das ist bei mir echt schon lange her, dass ich unterm Hemd T-Shirt getragen hab.
Ich dachte irgendwie immer, dass ist nur sowas jugendliches.

Ich trag unter (kurzärmligem) Hemden immer ein T-Shirt, weil ich die nicht zuknöpfe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das fragt man eine Dame nicht :beanwat:

Ich trage unterm Shirt sogar noch Unterhemd

Ihr aus Kanto seid auch nie offen für neues. Wir hier in Johto sind halt jung und hip, da wird auch mal riskiert ein Wassereis zu probieren :beansmirk:

Ist sonst etwas kalt. Es gibt zwar auch klassische Unterhemden/tanktops, die sind mir aber auch zu kalt und unbequem.

Ein eng anliegendes T-Shirt ist mir da lieber.

Ich trage überhaupt keine kurzärmeligen Hemden, aber, wenn man nicht zuknöpft, kann ich das nachvollziehen.

Ja Unterhemden, klar - trage ich zwar auch nicht, aber T-Shirts unterm Hemd sind bei mir echt ein Relikt aus der Teenagerzeit.
Auch damals gerne Hemden offen getragen.

:beanwat:

Find das immer recht unangenehm bei Kollegen, wenn man direkt auf die Haut durchgucken kann wenn sie mal wieder extra slim oder „quasi durchsichtig“ unterm Anzug tragen

Das kommt noch dazu. Mich persönlich stört es nicht so arg, kann aber verstehen, dass es manche etwas stört, wenn die Nippel durchscheinen.

Bei über 30 °C trage ich aber trotzdem nur ein Hemd, auch wenn dort Nippel, Tattoos etc. zu erahnen sind. Zumindest, wenn es nicht allzu förmlich zugeht.

Selbst dann finde ich ein Unterhemd / Shirt angenehmer. ansonsten ist direkt das ganze Hemd durchgesuppt

So kleiner Chips/Nacho Battle…
Was mögt ihr lieber?

  • klassische Chips (welche Sorte entscheidet ihr)
  • Nachos (same)
  • mag beides nicht

0 Teilnehmer

Chips > Nachos ohne Dip
Nachos mit Dip > Chips

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Dips ohne Nachos? Und Dip ohne Chips? :thinking:

Dip > Rest

1 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt kann ich ruhig schlafen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::clipboard:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

monkaAufschreib

Warum findest du das denn unangenehm?