Der seriöse Umfrage-Thread X

grafik

Only 90s kids will understand! :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Hmmm lecker Minze :seedling:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Immer gerne kalten bis lauwarmen Tee, aber keinen heißen

1 „Gefällt mir“

Aber vorrrsicccht!

5 „Gefällt mir“

IIIIiiiiiiiiiiit’s cool man!

5 „Gefällt mir“

Ich hab seit Montag kein Oberteil mehr angehabt :smiley:

Ansonsten habe seit vielen Jahren keine klassischen Unterhemden mehr im Besitz. Ich habe immer nur welche mit Ärmeln.

1 „Gefällt mir“

Hast du deinen alten Jugendraum endlich wahr gemacht und bist Bademeister geworden? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kommt zwar drauf an, welche Freunde, welche Fremden und in welchem Kontext natürlich.
Es gibt Freunde da macht mir das garnix aus, man hat sich schon öfter nackt gesehen und das war auch nie ein Problem und dann gibts wieder andere Freunde, da wollte ich weder, dass die mich nackt sähen, noch dass ich sie nackt sähe.
Ebenso bei Fremden. Wobei mir das, Kontextabhängig natürlich, bei fremden wohl eher einfach wurscht wäre.
Nur bei der Familie mag ich das irgendwie so garnicht. Auch wenns irrational ist. Aber meine Eltern oder Geschwister muss ich nicht unbedingt nackt sehen. Genauso Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen.
Da gibts andere Leute die schau ich mir lieber nackt an haha.

Mit Nacktheit generell hab ich kein Problem, bin aber auch niemand, der jetzt besonders gerne nackt ist. Bin niemand der zumbeispiel daheim Nackt hockt wenns heiß ist. Höchstens mal in die Dusche und aus der Dusche wieder raus.
Aber es gibt schon Situationen, wo Nacktheit auch was schönes und angenehmes ist und ich dann auch gerne nackt bin. Mit den richtigen Leuten und Situation, übrigens auch ganz abseits des Sexuellen.

Aber so für mich selbst bin ich äusserst selten nackt.
Ich schlaf nichtmal gerne nackt. Egal wie heiß es ist.

3 „Gefällt mir“

Nein, ich arbeite von zu Hause und hatte nicht eine Videokonferenz :smiley:

Und Bademeister ist doch voll der Kackjob, ich kenne jemanden, der das jahrelang gemacht hat. Wir sind hier in keinen amerikanischen Teeniefilm der 80ger, dann wäre das was Anderes.

1 „Gefällt mir“

Nicht neuerdings, das Verhältnis ist gleich geblieben.

Das mit der Familie ist schon seltsam, ist bei mir genau das selbe, gegenüber und mit Freunden so wie Fremden ist es überhaupt kein Problem, bei der Familie würde ich mich aber schwer genieren…

Hat es für dich da anfangs einen Unterschied gemacht, ob du die Leute kanntest oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ne kannte die vorher nie.

Okay hätte ja sein können, dass die Familie dann mit in die Pflege einbezogen war.

Meine Eltern klar aber. Die machen das seit dreißig Jahren. Da ist das dann auch egal :sweat_smile:

Ist es nicht so, dass heißer Tee zwar weniger erfrischend ist aber gut ist, weil der Körper dann kühlt. Während wenn man kaltes trinkt der Körper zusätzlich dagegen heizt. Beduinen etc. trinken deshalb durchaus heiße Getränke.

5 „Gefällt mir“

Stimmt schon, geht ja dann eher um das „Trinkerlebniss“.

Das ist genauso korrekt, deswegen wird ja in arabischen Ländern auch fast immer Tee getrunken.

Schwarzer Tee mit 3 Kilo Zucker drin… :fresskoma: :yum:

Das sollte unter Strafe stehen :beanwat:

2 „Gefällt mir“