Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich benutze jeden Tag SPF fürs Gesicht, aber am restlichen Körper vergesse ich es auch viel zu oft (weshalb ich mir grad beim dm ne Minisonnencreme kaufen musste) :sweat_smile:

Ja, ich habe habe sehr helle Haut und neige zur „Sonnenallergie“.

Edit: Natürlich nur, wenn ich auch lange draußen unterwegs bin. Was im Sommer aber täglich über mehrere Stunden der Fall ist, sofern das Wetter und die Arbeit mitspielen.

Die 3 Minuten vom Büro ins Auto und die 1 Minute vom Parkplatz bis zur Wohnung muss der Körper ohne Schutz ertragen.

1 „Gefällt mir“

eigentlich so gut wie nie. nur wenn man wirklich mal den ganzen Tag draußen ist, am See oder von früh bis spät Grillparty bei Freunden.

Nein, da mich Fussball so überhaupt nicht interessiert und es mir so egal wäre, wenn Deutschland rausfliegt

2 „Gefällt mir“

Da bist du hier in guter Gesellschaft :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nope ausschließlich die Spiele meines lieblingsVereins

Kennt ihr den Unterschied zwischen Astronomie und Astrologie?

  • Na sichi! :beansmirk:
  • Nein :beanthinking:
  • Unterschied? :beansweat:
  • Eins der beiden lese ich jetzt zum ersten Mal. :beanomg:

0 Teilnehmer

Astronomie ist Wissenschaft.
Astrologie ist Aberglaube.

12 „Gefällt mir“

Kopf, Gesicht und den Tattoo-Arm. Schon für den anderen Arm bin ich meistens zu faul. :smiley:

Ich hab sicher irgendwann auf meine Füße geschaut, zählt das? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab sowas nicht mal im Haus.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, ‚Stoffhose‘ ist eine etwas weit gefasste Kategorie. Trage gerade ne Jogginghose und hab mich schwer getan, da jetzt ‚Stoffhose‘ für anzuklicken, weil in die Kategorie auch Slacks und Chinos und so passen würden.

Gute Frage… Bei Flecken Kernseife vorher draufgeben (mit einem bissken Wasser) und eintrocknen lassen. Dann wie gewöhnlich waschen. Farbwaschmittel, halt.

nur, wenn ich eine gewisse Zeit direkt in der Sonne verbringen will. ich habe zum Beispiel gemerkt, dass ich durch den Halbschatten auch eine Weile fahren kann, ohne Sonnenbrand zu kriegen.

Beides gut. Am Ende des Tages aber lieber und öfter normale Chips.

1 „Gefällt mir“

Manche Hemden sind fast durchsichtig. Da hab ich auch kein Bock jedes Brusthaar und Nippel zu sehen.

Ist generell unpassend wenn man Hemd trägt und alles sehen kann. Trage ich zb recht selten, brauche ich im Beruf nicht. Aber Hemd hat ja schon was ordentliches. Da helfen Nippel, Haare und ähnliches nicht weiter. :sweat_smile:

Streuselkuchen?

  • Yay
  • Nay
  • Nie gegessen.

0 Teilnehmer

Streuselkuchen mit Puddingfüllung?

  • Yay
  • Nay
  • Nie gegessen.

0 Teilnehmer

Streuselkuchen mit Früchten?

  • Yay
  • Nay
  • Nie gegessen.

0 Teilnehmer

Streuselkuchen mit Puddingfüllung und Früchten.

  • Yay
  • Nay
  • Nie gegessen.

0 Teilnehmer

Freudscher Verschreiber? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“