Der seriöse Umfrage-Thread X

sicher hier und da mal n 5er auf Festivals oder Konzerten, aber sonst wüsste ich nicht wo und wie viel ich verloren haben sollte

die schätzungen wären ja auch interessant.

wäre der eine Geldbeutel bei mir mal weggewesen, wären das 1000+ gewesen, weil das gerade nach der konfirmation war und ich es noch nicht zur bank gebracht hatte

Vielleicht bin ich ein sehr schlechter Dieb

Quasi der Antirobinhood

Also das einzige wo ich es sicher weiß, ist ein 5 Mark Stück, das mir in meinem Kinderzimmer mal weggerollt ist und nie wieder gefunden wurde.

Nicht mal beim Auszug.

Ansonsten wäre mir nicht bewusst, dass ich mal irgendwo wirklich Geld verloren habe. Aber mir ist bestimmt schon mal was aus der Tasche gepurzelt oder so

Weil ich als kind öfter Mal Sachen verloren habe. Habe Ich jetzt nie mehr als 50€ und keine Bankkarte im Geldbeutel

Mach beim T-Rex mehr Fleisch und Federn drann und du hast ein großes Hähnchen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Da brauch ich aber mehr als 1-2 Hiebe, bis der Kopf ab ist :simonhahaa:

Ja, ich hab natürlich keine Ahnung, wie viel Wahrheit da in solchen Memes steckt, aber grundsätzlich ist da ja schon ein krasser Spielraum wenn man ausschließlich einzelne Skelette/Skelettteile findet.

Hier noch eins extra für @nuracus

13 „Gefällt mir“

HAMSTER!
HAMSTEEEEEEER!!!

Gott lieb ich diese Tierchen.

Bezahlst du nur mit Bargeld??

Ja Ich geh ja nur in Supermarkt und zum Becker oder Dönermann. Alles andere mach ich online

Hab ein bisschen Eigenwald und dementsprechend auch im Umgang mit der Kettensäge geübt. Haben diesen Winter zu dritt so 200 Festmeter Holz geschlagen. Einen Schein hab ich selber nicht und ich kenne glaube ich auch keinen der einen solchen hätte. Ich bin mir auch nicht mal sicher dass es sowas in Österreich überhaupt gibt.

Hmmmmmm, ich zahl selbst beim Bäcker mit Karte.^^
Hab derzeit eigentlich garkein Bargeld im Portmonee. Nur noch bisschen Hartgeld aus vergangenen Jahren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern dass das schon zu früher Zeit zur Diskussion stand, ist schon so 10 Jahre her. :thinking:

Habt ihr bei Maniac Mansion den Hamster mit der Mikrowelle benutzt?

  • Ja
  • Nein
  • Nie gespielt

0 Teilnehmer

Hab mal testweise mit handy bezahlt aber das hat nicht so gut funktioniert

Ich hab mal 20€ ‚verloren‘

Ich war einkaufen und bin von der Drogerie in ein Zeitungsladen, ich weiß genau das ich kurz vor dem betreten des Ladens noch 35€ in Scheinen hatte. Ich hab dort eine auch was gekauft und dabei müssen mir der 20€ Schein rausgefallen sein. Ich hab sogar beim wegräumen der Sachen aus denn Augenwinkel bemerkt, das der Zeitungsverkäufer hinter dem Tresen vor kam und nach etwas schaute.
Bin dann weiter zum Bäcker, dort hab ich gleich gesehen das der 20er fehlte und bin den Weg zurück zum Kiosk. Dort hab ich gleich gefragt ob ich hier Geld verloren hätte.

Naja, der Verkäufer stritt sofort ab das er was gesehen hat und er würde das nie einstecken. Ich appellierte dann noch mal an sein gewissen und er murmelte nur noch was von 'er doch nicht … was würde ich denken würde und war auf einmal sehr beschäftigt damit Zeug rum zu räumen.

Ich meine, jeder hat doch irgend ein Hobby, wo er sich auskennt und die „teuren Sachen“ des Hobbies erkennt.

Nein :joy:

Hmja, das wär nun auch nicht meine bevorzugte Zahlungsweise. Vor allem da mein Handy schonmal gehackt werden könnte.