In solchen Fällen dann den Link manuell per bb-Code eingeben
[url=hier steht die URL]Hier steht die Beschreibung[/url ] (das Leerzeichen vor der letztem Klammer mus natürlich weg, aber sonst verarbeitet das Forum den Code ohne ihn „roh“ anzuzeigen).
Wie jetzt „Man kann das auch manuell machen“? Es gibt eine automatische Variante? Für Links? Wohl auch noch für Bilder?
Ich bin wohl auch der einzige, der manuell seine Dinge fett und kursiv markiert. Wenn ich die Finger nicht von der Tastatur nehmen muss, ist [b] schneller, als mit der Maus zu zielen.
Och naja gibt ja nicht umsonst Episoden in Ärzteserien, wo erzählt wird, dass viele Patienten lügen. Da tut dann irgendwas erst seit ner Woche weh, weil man nicht zugeben will, es ewig verschleppt zu haben, der Partner schlägt einen und man sagt man sei gestürzt, Drogenkonsum, irgendwelche gefährliche Sexualpraktiken, Symptome, die man nicht zeigt, weil sie sich an den Genitalien befinden und so weiter.
Ne bei mir war es meist noch geiler. Eistyp kommt, fragt, keiner meldet sich. Er fragt noch ein paar Mal, niemand meldet sich. Er geht dann wieder aber dann schreit auf einmal jmd in der hinter letzten Ecke er will jetzt doch ein Eis.
Nervige Idioten.
Trotzdem ist 3d der größte scheiß wo gibt!
Aber 3D ist doch deine Entscheidung. Und wenn du das nicht magst, kannst du ja immer noch in die 2D-Version gehen. Der Eisverkäufer kommt ob du willst oder nicht