Der seriöse Umfrage-Thread X

In solchen Fällen dann den Link manuell per bb-Code eingeben

[url=hier steht die URL]Hier steht die Beschreibung[/url ] (das Leerzeichen vor der letztem Klammer mus natürlich weg, aber sonst verarbeitet das Forum den Code ohne ihn „roh“ anzuzeigen).

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Bei Gelegenheit werd ichs mal versuchen, auch wenn ich mir vorstell, dass das am Handy eher mühsam ist :sweat_smile:

Wie jetzt „Man kann das auch manuell machen“? Es gibt eine automatische Variante? Für Links? Wohl auch noch für Bilder?
Ich bin wohl auch der einzige, der manuell seine Dinge fett und kursiv markiert. Wenn ich die Finger nicht von der Tastatur nehmen muss, ist [b] schneller, als mit der Maus zu zielen.

Dafür erwischt du aber auch oft den falschen Button zum Antworten :beanjoy:

Was besseres als ein Hausarzt zu dem man auch mal ehrlich sein kann oder der einem auch mal etwas glaubt, was geileres gibt es doch nicht.

Zumindest so lange die Person weiterhin die klappe halten kann und nicht dann im Freundeskreis verbreitet das man X hat.

Vor Allem gehe ich auch außerhalb der Sprechzeiten hin und muss nie warten :smiley:

Beim Hausarzt sehe ich eigentlich (auch aus der Erfahrung heraus) nur Vorteile.

Schon mal drüber nachgedacht den Hausarzt zu wechseln?

6 „Gefällt mir“

Du lügst deinen Hausarzt an? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Warum sollt ich nicht zu meiner Hausärztin ehrlich sein?

1 „Gefällt mir“

Krankmeldung. Sonst faellt mir auch kein Grund ein

Da sag ich, ich hab Durchfall und gut ist :sweat_smile:

Eiskalt gelogen :sweat_smile:

Außer es stimmt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Och naja gibt ja nicht umsonst Episoden in Ärzteserien, wo erzählt wird, dass viele Patienten lügen. Da tut dann irgendwas erst seit ner Woche weh, weil man nicht zugeben will, es ewig verschleppt zu haben, der Partner schlägt einen und man sagt man sei gestürzt, Drogenkonsum, irgendwelche gefährliche Sexualpraktiken, Symptome, die man nicht zeigt, weil sie sich an den Genitalien befinden und so weiter.

Ne bei mir war es meist noch geiler. Eistyp kommt, fragt, keiner meldet sich. Er fragt noch ein paar Mal, niemand meldet sich. Er geht dann wieder aber dann schreit auf einmal jmd in der hinter letzten Ecke er will jetzt doch ein Eis.
Nervige Idioten.
Trotzdem ist 3d der größte scheiß wo gibt!

1 „Gefällt mir“

Aber 3D ist doch deine Entscheidung. Und wenn du das nicht magst, kannst du ja immer noch in die 2D-Version gehen. Der Eisverkäufer kommt ob du willst oder nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja jeder wie er mag. Ich zische gerne n paar Bierchen im Kino. Essen eigentlich nie.

Trotzdem alles besser als 3d

Im Kino trinkt man doch Kaffee oder Wein. Was ist mit dir falsch :beanwat:

Gibt es das dann auch als halben Liter im Kinderbecher?

3D war nur zu einem gut. Die Einnahmen konstant zu halten, bei sinkenden Besucherzahlen. Aktionäre hassen sinkende Zahlen. :smiley:

Man sieht auch schön wie 2D Vorstellungen gefragter sind als 3D.