Der seriöse Umfrage-Thread X

Das hier ist übrigens auch eine absolute Dreistigkeit. Dafür sollte die UEFA richtig aufs Dach bekommen.

3 „Gefällt mir“

Hab heute ihr Statement zu CR gehört, so ein Drecksverein. Hätte er jemanden on air ermordet wären sie weniger sauer gewesen.

Ist das das Zauberwort mit dem man @Viet erscheinen lässt?

Also vor corona hatte ic hes auc hshcon erlebt das gewisse filme nur in 3D verfügbar waren (nicht viele aber so 1 - 2 im Monat schon) und nen Eisverkäufer hatte ich noch nie im Kino ^^

3 „Gefällt mir“

Gerade als 3D aufkam war das so. Die einzige 2D Vorstellung, sofern überhaupt vorhanden, war dann um 14 Uhr oder so.

3 „Gefällt mir“

Mal als Kind ein Eis bei einem Eiswagen gekauft ?

  • Höchstens mal im Urlaub
  • (Auch) als ich daheim war
  • Nicht das ich mich erinnere

0 Teilnehmer

Mal als Erwachsener (ab 16 Jahre) ein Eis bei einem Eiswagen gekauft ?

  • Höchstens mal im Urlaub
  • (Auch) als ich daheim war
  • Nicht das ich mich erinnere

0 Teilnehmer

Zählt ein Anhänger aus dem Eis verkauft wird oder muss es so ein typisch amerikanischer sein?

Ich glaub, ich hab noch nie nen Eiswagen in natura gesehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist schon ok. Würde auch ein Eisfahrrad zählen lassen. Solange es halt ein mobiler Eisverkäufer ist.

Zählt dann auch der Eis Typ im Kino? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hier fährt ständig einer rum. Und er sorgt mittlerweile dafür dass ich „Für Elise“ nicht mehr hören mag :sweat_smile:

Dann fast heute. Vorm Rewe steht aktuell einer aus dem Nachbarort. Aber auch auf nem streetfood Festival schon Mal.

Als hier in der Straße noch viele Kinder gewohnt hatten, hatte der quasi direkt vor unserer Haustür gehalten. Wir durften aber trotzdem nur recht selten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nein :colinmcrage:

Verständlich, na hier gibts denk ich genug Eissalons, dass sich da ein Eiswagen nicht rentiert.

Jeden Donnerstag ist früher der Eismann gekommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auffem Dorf kommt höchstens Mal der Bofrostmann

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich früher bei uns nie gesehen. :beanthinking:

Die kippen wahrscheinlich alle in den Serpentinen aus den Kurven. :kappa: