Der seriöse Umfrage-Thread X

2 „Gefällt mir“

Ah okay, ich hatte jetzt tatsächlich im ersten affekt Psyche eben rein sprachlich als zumindest was ähnliches wie Geist gelesen, schließlich bedeutet Psyche nichts anderes als Seele bzw Geist.
Die Geisterwesen sind mir jetzt garnicht in den Sinn gekommen.

Was mich auch immer fertig macht, ist dass immer von „evolve“ gesprochen wird, wenn die Viecher sich weiterentwickeln, wobei sich das eigentlich eher als Metamorphose darstellt, als als evolutionäre Schritte - haha.

Aber die können in der pension nachwuchs zeugen und der ust dann auch geist… :cluelesseddy:

Gemeint ist wohl auch eher eine Entwicklung im Sinne von aufwachsen (die halt schlagartig stattfindet), aber im Grunde hast du natürlich recht. Wobei es immer noch besser ist, als die Entwicklungen bei den Digimon. Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen aber so einige Äste an diesen Baum :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ne im Pokemonkontext wird es eigentlich Typ genannt ^^ also die Typen-Kombination.

Und da ist Stahl, Fee eindeutig die beste ^^ leider gibt es nur sehr wenige davon und keins davon ist gut und nicht legendär :beansad:

1 „Gefällt mir“

Typ Fee hab ich bisher nicht verstanden, warum das hinzugefügt wurde, abseits davon einen Drachenkiller zu haben.

Du hast dir die frage selbst beantwortet ^^ Typ Fee sollte halt Drachen schwächer machen und zu gleich auch Gift attraktiver (da Gift wiederum gut gegen Fee ist)

Ja mechanisch ist es eh sinnvoll, aber finds innerweltlich nicht zielführend. Aber vl spricht da einfach auch der alte Grantler aus mir „meh ist neu, mag ich nicht“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice!

Schon mal Müsli mit Wasser gegessen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

In der Kindheit auch mal mit Apfel- und Orangensaft. Fand ich alles nicht wirklich lecker.

Aber Porridge finde ich lecker, vor allem wenn es kühler ist. Ob das jetzt als Müsli zählt, ist eine andere Frage.

1 „Gefällt mir“

Gekostet, ist zum Kotzen

3 „Gefällt mir“

Warum?

Ih Osaft mit Müsli. Das hab ich mal auf ner Packung als Serviervorschlag gesehen und bäh! :smiley:

Haferbrei kann man ja auch sowohl mit Milch als auch mit Wasser machen und da find ich Milch auch mit weitem Abstand deutlich besser als Wasser

2 „Gefällt mir“

Mit o Saft gehen einige Sorten sogar klar. Aber Wasser?!

ist beim militär anscheinend usus

Cornflakes mit Punica :+1:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich nur die Wahl zwischen O-Saft und Wasser hätte würd ich Wasser nehmen

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab verweigert. Genau deshalb!
Leute erschießen und Naziparolen ist eigentlich genau mein Ding.
Aber Müsli mit Wasser. No way!

4 „Gefällt mir“