Der seriöse Umfrage-Thread X

Ah okay. Sowas wie Trennungsgeld oder ka wie das bei uns heißt. Ich verstehe.

so unsinnig der Schniblo-Tag auch ist, des „weibliche Pendant“ (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) wäre:

1. Februar: Valentinstag

Männer: "Dann wollen wir aber auch einen Tag, wo wir verwöhnt werden. Erfinden wir den Schniblo-Tag , weil das ist es was wir Männer wollen. Schnitzel und Blowjobs! Und das genau 1 Monat später…14. März: Schniblo-Tag!

Frauen: „Wenn ihr so einen unsinnigen Tag, wollen wir auch einen, ebenfalls genau 1 Monat später. Kuchen-und Cunnilingus-Tag! 14. April!“

mal schauen, wie weit dieser Schwachsinn noch fortgeführt wird :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Aber warum Kuchen, ich will auch lieber Schnitzel

Schnicunni Day find ich besser als Schniblo Day…

1 „Gefällt mir“

das passt aber nicht in das Frauenbild hinein :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Quasi für Verpflegung da man ja nicht zuhause essen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt dann der Linrim-Tag. Linsengericht und Rim-Job. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Geht doch beides ^^

1 „Gefällt mir“

Der wäre immerhin für alle… :cat_sip:

Mich wundert es ja, dass es nicht Pizza Hawaii + blowjob Tag ist. Das soll ja einen Effekt haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Langsamer arbeiten, die erste Übernachtung mitnehmen und dann Vollzug melden.
Wenn es zu offensichtlich ist, dass du schon fertig bist und der Kunde mit dem Chef in Kontakt stehen könnte solltest du direkt Vollzug melden.

kommt drauf an ob man alleine oder zu zweit ist.

Bei zu zweit kommt es auf die andere Person an und ob der Kunde/Bauleiter das mitkriegt.

Auf jedenfall den Tag über bummeln, viel Zeugs rumliegen lassen dass nach Arbeit aussieht und 1-2 Kleinigkeiten für den nächsten Tag überlassen.

Dann am nächsten Tag mal so um 10 oder 11 den Chef anrufen das man „noch ein paar Kleinigkeiten machen muss, aber dann so auf 12 fertig wäre“

1 „Gefällt mir“

Na wenn das nicht mal ne Urban Legend ist…

Warum nicht Schnitzel Hawaii? Sieht das nicht absolut verführerisch aus? :simonhahaa:

:nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Das sieht zumindest bisschen brustig aus, dh Thematik würde passen

2 „Gefällt mir“

hm, mal so mal so würde ich sagen.

Auslöse heißt Formaldeutsch übrigens Verpflegungsmehraufwand aka Verpflegungspauschale glaube ich^^

Das ist aber bei meiner Art von Job aber auch anders. Als bei dir. Aber grundsätzlich, wenn ich für den Tag bezahlt wurde und für den Tag gebucht wurde rechne ich den Tag auch ab. Auch wenn wir eventuell früher fertig sind als geplant.

Manchmal nehm ich die Zeit dann für mich, manchmal arbeite ich was ab, was an anderen Tagen vielleicht iegen geblieben ist, oder ziehe was vor.

Je nach Laune.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, wie dein Chef so drauf ist. Einfach Aussitzen kreuzen jetzt hier zwar ganz viele an, wirklich umsetzen würde das aber wohl kaum jemand wirklich auf die Art.

Bedenke auch was passiert, wenn du da bleibst, dir nen Lenz machst und im Nachgang bekommt dein Chef davon Wind.

Und: Ganz oft beschweren sich Arbeitende ja, dass ihr Zeitplan so eng ist und sie die Arbeit kaum schaffen. Wenn man jetzt quasi ordentlich Zeit zugestanden bekommt und das dann schamlos ausnutzt, kann es halt gut sein, dass der Chef zukünftig andere Saiten aufzieht.

2 „Gefällt mir“

@Angrist
Ich bin komplett alleine und gucke nur ob die Sicherheitsbeleuchtung in 8 Läden nach 3 Stunden noch leuchtet. Die interessieren sich null für mich und sind froh wenn ich wieder weg bin ^^

1 „Gefällt mir“

Hat da nicht was geflackert ?

Glaube schon,

besser auf jedenfall noch so einen 3 Stunden Zyklus abwarten und dann nochmal prüfen.
:slight_smile:

Ach ist ja schon feierabend, ja dann morgen.