Der seriöse Umfrage-Thread X

Was hast du gegen Kuchen?! :beanwat:

Ich hab das schon letztes Jahr gemacht, alle Fehler aufgeschrieben etc.
Habe die Formulare hier liegen, alle Fehler rausgestrichen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hier ein Beweis ^^

1 „Gefällt mir“

Nix. Ich hab nur für Schnitzel mehr übrig!

Es kann aber genauso gut sein, dass der Chef sich denkt „Hui, der war ja schnell fertig. Bei den künftigen Projekten plane ich dann auch mal lieber mit 50 % der Arbeitszeit“ und dann kommt man künftig eventuell kaum noch hinterher.

Ist halt wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich, wie man da am besten mit umgeht.

Ich bin früher schon immer zu ehrlich gewesen und aus Angst, es könnte jemand mitbekommen, wär ich es wohl auch diesmal. Aber wenn man vom Chef schon oft verarscht und schlecht behandelt wurde, kann ich es voll und ganz nachvollziehen, wenn man das jetzt aussitzt und sich quasi fürs Nixtun bezahlen lässt.

Erst Schnitzel und dann Kuchen… :point_up:

4 „Gefällt mir“

9 von 10 Chef halsen einem dann einfach mehr arbeit auf, bei gleicher Bezahlung,

Also aupassen @Midgar

Der einzig wahre Schniku Tag :beangasm:

Wie wär’s mit nem Schnitzelkuchen? :beanthinking:
@midgar Vllt magst du bei Zeiten da mal was kreieren?

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal mit meinem Mitbewohner eine Pizzatorte gemacht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der arme @HerrDirk leidet glaube ich unter diesen ganzen Abkürzungsauswüchsen… Hehe

1 „Gefällt mir“

Beides möglich. Denke da ist wie so oft ein bisschen Fingerspitzengefühl und Kommunikation gefragt. Wenn einem der Job egal ist, fuck it, bleib halt da und mach dir nen Lenz.

Wenn dir was an dem Job liegt und du ein gutes Verhältnis zum Chef hast, meld dich halt gefälligst bei ihm^^ Ggf. findet man ja nen Kompromiss und kann für nen halben Tag Urlaub oder Überstundenabbau gerade da bleiben, wenn die Bleibe eh schon bezahlt ist.

Dachte das hätte ich schon aber forum sagt nö :confused:

Als Handwerker ist man quasi unkündbar außer man kommt mit Spritze im Arm auf die Baustelle ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, trotzdem gibt es ja auch im Handwerk Arbeitgeber und Arbeitgeber. Und wenn ich nen Job hätte, in dem ich mich wohl fühle und gut mit meinem Chef und Kollegen zurecht käme, würde ich vermutlich mitteilen, dass ich schon fertig bin.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann muss ich es also nicht tun :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut^^ wie gesagt, wenn dir dein aktueller Job quasi wurscht ist, würde ich vermutlich genauso da bleiben. Dann mach dir 1 1/2 schöne Tage! Darf ich fragen, wo du gerade bist?

Alsfeld ^^

Dann doch lieber nen Schnitzel selbst machen. Is doch einfach. :beanfeels:

Curly fries > Wellenpommes > normale Pommes :triumph:

1 „Gefällt mir“

Frag mal dadude ^^