Der seriöse Umfrage-Thread X

Dann wäre das Leben in den Niederlanden also nichts für dich…

das ist auch mein hauptbedenken bei erdegeschoss.
an der strasse ist schon bischen was los da wär dachgeschoss warscheinlich auhc leiser :beanthinking:

joa stimmt schon wobei beim neubau sollte ja gut isoliert sein?
und die wandschrägen gibst auch immer

1 „Gefällt mir“

Doch schon, halt nicht im Erdgeschoss :man_shrugging:

Je tiefer man wohnt, desto weniger Nachbarn läuft man über den Weg. Wenn ich hier im Haus eine Wohnung ganz unten bekommen hätte, müsste ich nicht mal ins Treppenhaus um zu meiner Wohnung zu kommen :heart_eyes: Naja, aber jetzt zieh ich deswegen auch nicht mehr um.

2 „Gefällt mir“

In den NL wird das im Erdgeschoss leben ja nahezu zelebriert und es wird sich gefreut wenn sich Fremde vor deinem Wohnzimmerfenster stellen um zu schauen wie es so aussieht… :sweat_smile:

wow

#niemalsniederlande

sind halt ein entspanntes Völkchen…

Also ich hatte das mal in zwei Wohnungen als Student und ich fand das richtig nervig. Du hast halt teilweise das Gefühl die Leute stehen in deinem Bett.

Das war in der letzten Wohnung in Düsseldorf zwar auch noch recht laut oben im 4. Stock, aber du konntest auch einfach ganz beruhigt schlafen, weil es krabbelt schon niemand ins Fenster im 4. Stock. Kannst halt ganz entspannt das Fenster aufmachen und musst dir keine Sorgen vor Vollidioten machen.

Das ist zwar im Erdgeschoss auch nie passiert, aber irgendwie so ne irrationale Angst von mir.

Ja, auch das können sie gerne tun. Ich wohne da dann ja nicht im Erdgeschoss und bekomme dadurch vielleicht sogar ne günstigere Wohnung :hugs:

Jo, Süßkartoffelpommes gibt es jetzt seit einigen Jahren. Curly Fries sind so das neuste und ich persönlich finde sie übelst überbewertet (was ich mit overhyped meinte ^^)

Erdgeschoss nur wenn es umöglich ist in die Fenster zu gucken, zB weil das Haus von einem Garten mit Hecke umgeben ist. Dann wäre das mit Terrasse und Garten super. Aber ich will ungestört sein, also sobald Passanten bei mir reingucken könnten nehm ich lieber das Dach.

2 „Gefällt mir“

Horror.

Curly fries sind nur geil, wenn sie ne Bonuspommes in ner normalen Packung sind.

Ne ganze Tüte Curly Fries ist lame

Die beste Mc cain Pommesform?

  • FritteusenFrites_PUSHFINAL
  • GoldenLongs_PUSHFinal_0
  • WesternFrites_PUSHFINAL_0
  • SteakhouseFrites_PUSHFINAL_3
  • ChefFrites_PUSHFinal_1
  • 123FritesOriginal_PUSHFINAL_0
  • AirfryerFrites_Nutri-Score
  • Curvers_PUSHFINAL_0 (1)
  • Andere Pommesform

0 Teilnehmer

Kenne ehrlich gesagt, die Unterschiede nicht.

7 „Gefällt mir“

1 Respekt für die aufwändige Umfrage

6 „Gefällt mir“

Ab in Supermarkt! Pommes Party

3 „Gefällt mir“

Siehst du doch. Geht nur um die Form

Bis auf die Chef Fries sehen die für mich alle gleich aus… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die günstigen pommes haben geschmackstechnisch gut aufgeholt. Kaufe kaum noch mccains. War auch nie ein Fan von dem Gewürz. Aber wenn dann klassisch dünne pommes

Steakhouse fries sind breit und dicker, die gilden longs sind lwng und dünn wie die bei mecces die curvers sind gebogen. Die friteussen Fries sind unregelmäßig, die airfrier sind kürzer,

1 „Gefällt mir“