Der seriöse Umfrage-Thread X

Schwer zu sagen wenn man zwei Schwestern hat…

Warst du mal Bergklettern/ Bergsteigen ?
(Also an der Steilwand)

• Ja
  • Nein, würde ich aber
  • Nein, würde ich auch nicht

0 Teilnehmer

Schöne Aussicht undso. Aber ist mir zu anstrengend.

Ich war mal mit meiner Familie auf einen Berg klettern, aber schon dort hat sich für mich herausgestellt, dass ich Höhenangst habe und seit dem meide ich Höhen. Selbst Hochhäuser sind nichts für mich.

Naja, der Punkt ist auch, auf viele Berge mit Steilwände zum Klettern, gibt es auch Routen zum hoch wandern und man kann trotzdem die Aussicht genießen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Seilbahnen. Oder Google Streetview.

2 „Gefällt mir“

Bergsteigen wär nix für mich. Bin auch kein großartiger Wanderer.

Da bei Familienbezogenen Umfragen meist von der klassischen Konstellation ausgegangen wird.

Wie setzt und setzte sich eure Familien zusammen?
Konstellationen vor eurer Geburt, oder bevor ihr euch Erinnern könnt, bitte nicht anklicken.

Eltern
  • 2 biologische Elternteile
  • 1 biologisch + 1 nicht biologisches Elternteil
  • 1 biologisches Elternteil (Alleinerziehend)
  • 2 nicht verwandte Elternteile
  • 1 nicht verwandte Elternteile (Alleinerziehend)
  • 2 Großeltern
  • 1 Großeltern (Alleinerziehend)
  • 2 andere Verwandte
  • 1 anderer Verwandter (Alleinerziehend)
  • andere Erziehungsberechtigte
  • keine Erziehungsberechtigte
  • andere Option die vergessen wurde

0 Teilnehmer

Geschwister
  • Biologische Geschwister
  • Halbgeschwister
  • nicht biologisch verwandte Geschwister
  • keine Geschwister
  • anders

0 Teilnehmer

Ich hab mich mal von einer Steilwand abgeseilt, aber hochgeklettert bin ich noch nie.

Sowas war das bei uns. Das war so’ ne Art geführte Abenteuer-Wanderung. Wir sind hoch gewandert, oben lag sämtliche Ausrüstung bereit und wir haben uns dann auf der anderen Seite wieder abgeseilt.

Was wäre denn ein nicht Biologisches Elternteil? Meines Wissens nach können wir noch kein künstliches Leben erschaffen?

Stiefeltern? Adoptiveltern? Pflegeeltern?

1 „Gefällt mir“

Uff natürlich ich war jetzt bei nicht Biologisch irgendwie von was künstlich erschaffenden ausgegangen.

Natürlich nennt man solche Elternteil dann auch „nicht Biologisch“ :ugly: Brauche wohl doch n Kaffee :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie sind noch nicht unter uns :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Biologische Eltern, sind sogar noch zusammen und drei Geschwister, einer davon ein Halbbruder.

Ich dachte kurz, du meinst mit 2 nicht Verwandte Elternteile, dass meine Eltern nicht miteinander verwandt sind :grinning_face_with_smiling_eyes: war etwas schockiert, dass du die Abfrage für notwendig hälst :beansweat: sweet Home Alabama

6 „Gefällt mir“

Ich dachte auch erst „2 Großeltern? Ich hatte sogar 4“
Hab an Familie im größeren Kreis gedacht und nicht nur meine Erziehungsberechtigten^^

4 „Gefällt mir“

Overachiever :kappa:

Bin ich der einzige, dessen zwei Elternteile nicht verwandt waren? Oder verstehe ich die Option falsch?

1 „Gefällt mir“

Damit sind biologische Eltern gemeint, also Elternteile, die mit dir verwandt sind.

2 „Gefällt mir“

Mit dir Verwandt, nicht untereinander. Es geht um leibliche Eltern oder Adoptiv/Stiefeltern :smiley:

1 „Gefällt mir“