Der seriöse Umfrage-Thread X

Midgar ^^

Kennt ihr Joster (Getränk)?

  • Ja, mag ich auch
  • Ja, mag ich aber nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Da ich, wenn ich bei Spielen die Wahl habe, fast immer einen weiblichen Char spiele, wäre es seltsam wenn ich ihr meinen Namen gebe. Ich gebe ihr aber gerne den Namen meiner Frau, weil das erstens ein toller Name ist und zweitens meine Frau mich verhaut, wenn ich einen anderen weiblichen Namen benutzen würde. :kappa:

Kann mit Stachelbeeren nix anfangen.

Najaaa, ist ja nicht direkt eine!

Für uns war das so von 14 - 18 eins unserer Hauptgetränke, aber jetzt wurde mir gesagt, dass das gar nicht sooo verbreitet ist

Ist das vergleichbar mit Berentzen? Den haben wir damals auch oft getrunken und :nauseated_face:

Dabei liebst du deine Frau so sehr, dass du auch in Videospielen die Nähe zu ihr suchst und mit ihr spielen möchtest.
Das war eben ein ganz schöner Krampf das jetzt so zu formulieren, dass es nicht anstößig klingt, aber die Mühe war es mir wert! Das soll nämlich in erster Linie was schönes und romantisches sein, so!

:colinmcrage: Ihr Schweine!

Lumi Kass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste gar nicht, ob ich überhaupt schonmal einem Char einen Nachnamen geben konnte.

Wobei in Dark Age of Camelot ging das glaube ich :thinking:

Formerly known as Shmebu Lock :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Shme Bulock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Sie sind also mit Sandra Bulock verwandt? Die hatte ja viele deutschsprachige Verwandte, ja! :nils:

2 „Gefällt mir“

Kommt aufs Spiel an. Bei Managerspielen eher den richtigen Namen, bei allen anderen Genres eher was, was zum Spiel / Charakter passt.

Ja würde sagen. Berentzen hab ich aber auch geliebt

1 „Gefällt mir“

Geh mal lieber schnell ins Testzentrum. Ich bemerke da Symptome :kappa:

Keine Sorge, mein häufigstes Getränk war immer noch mit Abstand „Fanta Rosette“ (Sekt + Fanta).
Unfassbar viel Zucker, unfassbar viel Kohlensäure, am liebsten aus dem Maßkrug, da war Berentzen nur zweite Wahl

Bei mir war es damals Gin mit Cola. Keine Ahnung, warum ich das nicht mit Tonic getrunken habe :cluelesseddy:

Weil du ein cooler Edgelord warst?

Nein, ich war einfach nur unwissend und Wodka und Rum hat man ja auch mit Cola gemixt :smiley:

Wir haben einfach alles mit Fanta, Saft oder Milch gemischt, auf Cola wär ich nie gekommen