Keine Ahnung. Ich habe sicher hier und da mal ein FIFA bei Freunden im Coop gezockt. Irgendwann in den Neunzigerin und Anfang 2000. Besessen habe ich nie einen Teil.
Mit dem ersten FIFA unter DOS angefangen. Dann irgendwann FIFA 97 auf dem Gameboy bekommen. Danach gab’s FIFA 98, was ich wohl am meisten gespielt habe. Danach gabs noch Bundesliga Stars 2000, was ich auch echt gesuchtet habe, aber dann war’s für mich irgendwie vorbei mit Fußballgames.
Das beste Fußballspiel auf dem Gamboy war ja wohl das hier.
Ok, nachdem man den Trick gelernt hatte ganz oben an der Seitenlinie zum Tor zu laufen und dann kurz vor dem Tor nach unten, endeten alle Spiele irgendwie 80:0, aber trotzdem spaßig.
Möglich. Bei Gameboy Spiele habe ich genommen was es gab und mir wenig Gedanken bei der Auswahl gemacht. Dafür war ich noch zu jung. FIFA 97 kam ja 1996 raus, da war ich 9
Ehrlich gesagt finde ich Sportspiele sau langweilig (mit Ausnahme von Rennspielen). Wenn überhaupt müssen sie total funky sein (siehe die Mario-Sportspiele).
Ansonsten würde ich viel lieber eher richtig auf dem Platz stehen und den Sport körperlich betreiben wollen.
Ein Volksschulfreund von mir, der hatte einen Pager und hat das auch ganz gut verkauft, sodass wir alle ziemlich beeindruckt waren, rückblickend irgendwie albern - richtig verwenden hat er ihn damals eigentlich nicht können.
Der hatte auch dieses Aufnahmegerät, dass Kevin in Kevin allein in New York hatte.
Das fanden wir noch cooler und damit haben wir auch Blödsinn gemacht - als irgendwas desppertes eingesprochen und ich glaube man konnte die Stimme dann auch verzerren.