Was mir in dem Fall halt wurscht ist, weil es einfach on Top ist und nichts wichtiges ersetzt.
Tut halt (im Gegensatz zu Homöopathie) niemandem weh, wenn die glauben ihre Karotten wachsen besser, wenn sie da Mondstaub draufstreuen. Außer halt meinem Geldbeutel, aber dem isses erstmal egal^^
Storyspiele ohne Wiederspielwert werden gelöscht. Spiele mit Wiederspielwert (Sandkasten/Endlosspiel/Szenarien/zufallsgenerierte Karten etc,) bleiben auf der Platte.
+1
Harmonisch ist „What a wonderful world“ für mich zu 100% das interessantere Stück.
Vielleicht auch, weil es melancholischer ist… „Somewhere over the Rainbow“ ist mir meistens zu fröhlich für meine Standardstimmung. Ist aber natürlich auch kein schlechter Song.
Nein, da nicht. Die hört man auch eigentlich nie.
Aber sobald diese hawaiianische Ukulele herumklimpert und dieses Video vielleicht noch irgendwo im Hintergrund zu sehen ist krampft sich in mir alles zu sammeln.
Ich bin permanent am Speicherplatz-Limit durch Videoproduktion und Co. Auch mit mehreren internen und externen Festplatten ist da jedes „unnütz“ installiertes Spiel am PC zu viel. Ich scheue aber auch nicht vor erneuter Neuinstallation zurück. Sind nur wenige Minuten.
Auf Konsolen hab ich hingegen noch nie eins gelöscht, durchgespielt oder nicht. Wii und Wii U haben eine externe Festplatte und kommen mit meiner Spielesammlung 1A aus (und alle anderen meiner Konsolen haben keine installierten Spiele).
Mein Hirn trügt mich, ich dachte vom Krankl gäbs auch eine Coverversion vom potschert’n Lem vom Orsolic.
Aber ich find nix.
Egal. Die Orsolic Version ist eh besser, aber wer will, kann sich ja den Krankl vorstellen, wie er das singt.
Vor 10 Jahren oder so war ich mal in nem Zeltlager und hab wegen irgendwas geweint und zum Trost wurde mir damals Somewhere over the Rainbow mit der Ukulele vorgesungen und -gespielt, daher ist das für mich komplett sentimental behaftet und ich liebs
Tim Burton?! Planet der Affen? Dafuq du hast Recht!!
Ich wusste gar nicht dass der unsagbar schlechte Lanet der Affe Film mit Marky Mark von Burton war!?