Der seriöse Umfrage-Thread X

Okay. Ich dachte du willst mich verzaubern oder so. Cthulhu lauert überall. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt noch ernies deutsche Abkürzung für SMS? :sweat_smile:

\ :beanpoggers:/

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Google kennt es. :beannotsure:

War auch eine stromberg Erfindung, denke ich :sweat_smile:

Eine Kumitei :joy:

1 „Gefällt mir“

immer wenn ich von der Arbeit heim komme, evtl Samstag noch wenn man sowieso unterwegs ist, oder an den Mülltonnen. sonst kann die Post auch bis Montag warten

1 „Gefällt mir“

Ah ja darum sagt mir das nichts. Nicht eine Folge Stromberg geguckt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Oha das tut weh.

ok noch zur spezifikation:
das Haus steht nicht direkt an der straße sondern da ist noch garten drum rum, also sind die Briefkästen außem am Zaun/Tor
zufrieden? :grin:

Wie oft schaut ihr in euren Briefkasten?
  • mehrmals täglich
  • täglich
  • 6x die Woche
  • 5x die Woche
  • 4x die Woche
  • 3x die Woche
  • 2x die Woche
  • 1x die Woche
  • wenn oben schon was raus guckt
  • Schroedinger

0 Teilnehmer

Dafür gibt’s Pillen! Pillen! :ugly::pill:

@Illy Was erwartest du da an einem Sonntag vorzufinden?

Montags, Mittwochs und Freitags. Jeweils immer nach der Arbeit.

Den hatte ich auch mal.

Für manche Leute ist der Briefkasten das Tor zur Welt. Highlight eines jeden Tages. Alles is möglich :sweat_smile:

Täglich (Mo - Fr) nach der Arbeit und Samstag nach dem Einkaufen

Die @Stuessy Antwort, dass zu 99% Prozent wer anders, in dem Fall mein Mann vor mir in den Briefkasten schaut und die Post rausnimmt.

1 „Gefällt mir“

Weniger als 1x die Woche. Wenn es hochkommt, vielleicht 1x im Monat. Aber das liegt daran, dass andere Familienmitglieder nach der Post sehen.

Ich erwarte nix, aber Sonntags gibt es bei uns immer die kostenlose Sonntagszeitung. Die nehme ich halt Sonntags raus.

Unregelmäßig. Hab die Briefankündigung aktiviert. Von daher muss ich eigentlich nur gucken, wenn ich ne Mail bekommen habe. Bekomme aber eh nur noch selten Briefpost.

1 „Gefällt mir“