Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich irre immer 10 Mal durch alle Gänge bis ich mir überlegt habe was ich will. :sweat_smile: Also ne halbe Stunde bin ich mindestens beschäftigt. Wenn man nicht noch zufällig jemanden trifft.

Wie bei den alten Leuten wohl ein echtes Happening :sweat_smile: ich verstehe es mehr als speedrun

1 „Gefällt mir“

Ja ihr habt euch die letzten Jahre echt gemacht. Wenn ich an früher denke ohne Deckenverkleidung und mit klebrigem Boden

Wir entwickeln und stellen Ladenausstattung her. Also jeder der in Deutschland schon mal im Einzelhandel war der hat schon mal ein Produkt von mir benutzt :smiley: Außer die Edeka-Gruppe die hat irgendwie keinen Bock auf uns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe da alles durchprobiert. Solange du nicht mit dem Mindset rangehst, dass es ähnlich schmeckt, ist es voll okay. Was ich nicht empfehlen kann, ist die vegane Streichwurst von Rügenwald. Das schmeckt weder, wie die normale Wurst, noch ist ihr Geschmack an sich gut. :ugly: Was geht, ist deren Salami, wobei die im Vergleich wie eine Billigsalami aus Fleisch schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Dafür hasse ich Klamotten shoppen wie die Pest

1 „Gefällt mir“

Mache ich mittlerweile nur noch online

Ne da ist mir das rumschicken auch zu stressig. Ich kauf einfach selten neue

Lustigerweise haben die Sachen immer auf Anhieb gepasst. Bzw bin ich auch nicht super penibel wenn es doch minim grosser ausfällt. Zu klein war bisher nichts

Ah dachte du bist bei Aldi

Sind 5 km Umkreis zu Fuß länger als 5 km Umkreis mit dem Auto ? :beanthinking:

9 „Gefällt mir“

Ein kg Stahl wiegt ja auch mehr als ein kg federn

5 „Gefällt mir“

Nachts ist kälter als draußen

2 „Gefällt mir“

Aldi gibt mir Geld damit ich mich hier gerade mit unterhalte :smiley: naja aktuell ist es Takko aber gestern war es Aldi.

1 „Gefällt mir“

Mmmmhmhmmh, lecker Tacos! :yum:

Ich mag den Firmensong der immer in den Märkten gespielt wird

ist das jetzt troll oder ist Takko nicht bekannt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Im Umkreis von 5km: So gut wie alles und das meiste mehrfach. Allein fußläufig in unter 15min erreichbar gibt’s 3 Rewe, 2 Edeka, 2 Aldi, 1 Kaufland, 1 Netto, 1 Spar.

Wenn Wurst dazu zählt (wovon ich ausgehe) eigentlich täglich.

1 „Gefällt mir“

Wenn Wurst dazu zählt (wovon ich ausgehe)
[/quote]
Klar