Der seriöse Umfrage-Thread X

Das ist Pink
Download (46)

Und das ist Rosa

Klappt wunderbar. :eddyclown:

23 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Jetzt sag nicht du hättest den kommen sehen.

1 „Gefällt mir“

Bei der Nord-Süd-Debatte sollte ich mich enthalten. Ich hab da eine klare Grenze, doch muss ich (Süden) da schon oft genug mit meinem Mann (Norden) drüber diskutieren :smiley:
(Hab zwar blau gewählt, aber meine Grenze wäre noch südlicher :shushing_face:)

Ja. Donnerstag war schon immer mein liebster Tag in der Woche und heute ist sowieso mein liebster Tag im Jahr also volle Kanne (positivste) Donnerstags-Gefühle bei mir. (Schlado find ich btw furchtbar. Als Donnerstags-Fan regelrecht eine Beleidigung :beanwat:)

Alle genannten Abkürzungen: Schrecklich.

Soll jeder machen, wie er will. Ich selbst frühstücke gern, hab aber selten Zeit für eine weitere Mahlzeit bis zum Mittag-/Abendessen. Aber gegen Brötchen, Rührei und Co in der Mittagspause spricht sonst nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen wieso?

Mai ist mein liebster Monat und die 27 meine liebste Zahl. Ende Mai ist erfahrungsgemäß zudem das beste Wetter im Jahr (nicht zu heiß, nicht zu kalt). Also ist der 27.5. einfach perfekt, besonders wenn er auf einen Donnerstag fällt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Armer @gamsinator!

*Schaut aus dem Fenster

7 „Gefällt mir“

Haha, für mich schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verblüfft mich immer wieder, dass das durcheinander gebracht wird. Bei Pink und Magenta, okay. Aber Rosa und Pink?

1 „Gefällt mir“

Du stehst also auf dunkeles Regenwetter? :man_shrugging:t2: Jedem sein Fetisch.

Edit: und was macht den Donnerstag für dich so toll? Ist für mich der schlimmste Tag der Woche. Schlimmer als Montag.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt grün genommen, aber ich würde die Linien etwas diagonaler ziehen. Niedersachsen würde ich schon komplett als Norden zählen, Brandenburg oder Sachsen-Anhalt aber eher nicht . Zumindest würde ich an die nie denken, wenn mir jemand was von Norddeutschland erzählt

Attraktivste Videospiel-Heldinnen ? (Hauptprotagonist)
  • Aloy (Horizon: Zero Dawn)
  • Lara Croft (Tomb Raider)
  • Samus Aran (Metroid)
  • Bayonetta (Bayonetta)
  • 2b (Nier: Automata)
  • Claire Redfield (Resident Evil 2)
  • Jill Valentine (Resident Evil 3)
  • Warum ist … nicht dabei !
  • Ich lehne diese Umfrage ab !
  • Sexist !

0 Teilnehmer

Du hast aus Mass Effekt Miranda vergessen :face_with_hand_over_mouth:

Ist keine Hauptprotagonistin :wink:

Ah, du hast natürlich Recht.

Claire und Jill. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist kein dunkles Regenwetter. Etwas bewölkt, aber ansonsten trocken. Genau die perfekte Luftfeuchtigkeit und Windstärke, dass ich mich ohne Heuschnupfen draußen aufhalten kann (was März bis September selten der Fall ist). Alles fühlt sich draußen nach dem Regen der letzten Tage wie neu geboren an. Vögel zwitschern, Knospen öffnen sich. Ich mag diese Atmosphäre.

Ich hatte zur Schulzeit immer meine Lieblingfächer am Donnerstag - und vor allem nie mein Hassfach. Dadurch hat sich bei mir eine gewissen Vorfreude auf den Donnerstag entwickelt. Persönlich mag ich den Namen im Vergleich aller Tage am meisten. Mo-Mi klingt alles langweilig. „Freitag ist frei“. Ha. Ha… Samstag wurde durch das Sams komplett ruiniert und Sonntag ist inzwischen zu sehr belastet durch christliche Tradition. Aber den Tag von Zeus, Jupiter und Thor mag ich. Dazu kommt, dass er eigentlich der 5. Tag der Woche ist, was wieder gut zum 27.5. - nach gregorianischem Kalender - passt.

1 „Gefällt mir“

Es kann nur eine geben ! Du Schmutzfink ! :beansmirk: