Der seriöse Umfrage-Thread X

Wobei er nicht ganz unrecht hatte. Ist tatsächlich eine Mischung aus Agoraphobie und Klaustrophobie. Wie gesagt: Nur ganz schwach. Aber Angst in Menschenmengen oder auf weiten Plätzen kenne ich durchaus auch. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du willst kein Geld von mir

Was hat Rolly geschrieben ? Ich will es wissen. Jetzt ! :beanomg:

Find die Halter einfach nicht so geil. In einen einfachen Schälchen sammelt sich schnell Wasser was die Seife aufweicht und bei den Magnet-Haltern finde ich das Metal in der Seife störend.

Aber ich schau grade was es noch so gibt :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Agoraphobie. In barocken Kirchen mit riesigen Statuen wird mir immer schlecht.

1 „Gefällt mir“

Er hat [zensiert durch Rolly Censorship GmbH]. :beansweat:

Danke Rolly :beanwat:

Sowas? Kriegt man bestimmt gut sauber. Ich hab meine Seife einfach in der Mulde des Waschbeckens. Ja, da sammelt sich Wasser. Aber das ist ja nun auch nicht so dramatisch.

Das Ding oben könntest du leicht erhöht aufs Waschbecken stellen, dann tropft das Wasser ab. Ich denke auch das man das gut sauber machen kann.

Dazu ist es upcycled und fair hergestellt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht er Kreislauf in bestimmten Situationen gern flöten oder ich werde extrem angespannt und aufgeregt.
Ich gehe daher auch nicht gern zu Konzerten oder ins Kino.

Hatte sogar ne Zeit lang richtig Probleme längere Strecken Autobahn mit dem Auto zu fahren. Zugfahren war auch unschön. Ersteres geht wieder ganz gut. Trotzdem fahr ich lieber aufm Land. Zugfahren mag ich immer noch nicht.

Nach Tallinn fliegen (2h) hat mir alles abverlangt. Aber tat gut, als ich es geschafft hab. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nachfüllbeutel (da sind 500/750ml drin) produzieren weniger Müll und sind pro L relativ günstig (zwischen 1 und 1,50€, natürlich auch mehr, je nach Marke). Ich würde da bspw. nach den jeweiligen Eigenmarken (von dm, Edeka und co.) schauen, selbst sensitiv ist da günstiger.

2 „Gefällt mir“

Versteckt sich in diesem Post eine Umfrage ? Ich sage ja.
Besitzt dein Waschbecken eine Seifenmulde ?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung. Hab noch nie nachgesehen

0 Teilnehmer

Eine Mischung aus den ersten beiden.
Zum einen richte ich mich nach der Uhrzeit. Wenn ich zu Mittag nichts großes gegessen habe, sondern eher verteilt über den Tag durch kleine Snacks überlebt habe oder auch gar nichts gegessen habe, ist das am Abend trotzdem Abendessen und nicht Mittagessen.
Zum anderen richte ich mich aber auch nach der letzten Mahlzeit. Wenn ich z.B. erst gegen Mittag aufstehe, ist das trotzdem ein Frühstück und kein Mittagessen.

Wer bist du? Bear Grylls? :grin:

Ich vermeide Aufzüge wo ich kann, hab da mega Panik vor :smiley:

Schon mehrfach passiert. In verschiedensten Aufzügen.

Und Lemmy natürlich. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wir haben von der Oma meines Freundes 20 Blöcke Kernseife „geerbt“ das war uns zu schade zum wegwerfen. Daher haben wir angefangen unsere Seife selbst zu machen.
Als Seifenspender haben wir eine Trinkflasche aus Metall von der Bundeswehr mit einem Seifenspender-plastikteil versehen. Die Blöcke reiben wir uns lösen es in Wasser auf und geben es da rein. Blockseife kommt ja oft komplett plastikfrei. Wenn dir das nicht zuviel Arbeit ist, wäre das vllt eine Option?

5 „Gefällt mir“

Das streben hatte ich nie, größtenteils wegen dem gehuste und gekotze von Rauchenden. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“