Der seriöse Umfrage-Thread X

6 „Gefällt mir“

Wurdest du schon mal von einer Person ernsthaft gefragt, ob du ihr von dir getragene Unterwäsche zu einem Vielfachen des Kaufpreises verkaufen könntest?

  • Ja, hab’s aber nie getan
  • Ja, habe es auch min. 1x getan
  • Nein, wurde das nie gefragt

0 Teilnehmer

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass Spique Verkäufer sucht?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Meine Chefs in meiner Lehre haben dem anderen Lehrling einmal gebrauchte Frauenunterwäsche gekauft und zuschicken lassen als scherz.

Diese Szene ist so unglaublich traurig!! Warum musste er so unsagbar viel leiden??? :beanfeels: :sob: :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ein Stück Kalkstein wo man kleine Muscheln sieht und etwas was wie ein lange Gräte aussieht.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::donnie:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die hatten einen sehr eigenen Humor. Von mir haben sie meine Telefonnummer ausgedruckt mit dem Text dass ich wem zum vögeln such, egal ob m/w und überall in der Gegend aufgeklebt. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Klingt wie ne Aktion vom Hausmeister aus Scrubs. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: nicht-anonymes Ja

ps: 15€ in bar und wir sind im Geschäft

1 „Gefällt mir“

Äh :shocked_rikon:
Da ist die Unterwäsche ja harmlos dagegen. Nein, einfach nein.

3 „Gefällt mir“

Da machst du mit Versand aber nicht viel Plus :thinking:

nur auf Abholung

Ist in echt nicht halb so lustig wie im Fernsehen. Aber es härtet ab und nach einem Gespräch mit meinem Stiefvater haben sie sich bei mir zumindest keine solchen Aktionen mehr getraut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du willst persönlichen Kontakt zu dem Typen, der Geld für deine gebrauchte Unterwäsche ausgibt :smiley:
Du wirst in der Branche nicht lange überleben.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir ja viel zu riskant. Was ist, wenn ich die versehentlich mitwasche ? Ganze Investition futsch.

1 „Gefällt mir“

Meine Kunden wollen Qualität. Die wollen noch sehen, dass die Unterwäsche getragen wird. Meine Kunden freuen sich, weil sie wissen, dass die original YYZJay-Unterwäsche aus biologischer Tragewirtschaft stammt und die Unterwäsche artgerecht getragen wurde.