Wurdest du schon mal von einer Person ernsthaft gefragt, ob du ihr von dir getragene Unterwäsche zu einem Vielfachen des Kaufpreises verkaufen könntest?
- Ja, hab’s aber nie getan
- Ja, habe es auch min. 1x getan
- Nein, wurde das nie gefragt
0 Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Spique Verkäufer sucht?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Meine Chefs in meiner Lehre haben dem anderen Lehrling einmal gebrauchte Frauenunterwäsche gekauft und zuschicken lassen als scherz.
Diese Szene ist so unglaublich traurig!! Warum musste er so unsagbar viel leiden???
Ein Stück Kalkstein wo man kleine Muscheln sieht und etwas was wie ein lange Gräte aussieht.
…
Die hatten einen sehr eigenen Humor. Von mir haben sie meine Telefonnummer ausgedruckt mit dem Text dass ich wem zum vögeln such, egal ob m/w und überall in der Gegend aufgeklebt.
Klingt wie ne Aktion vom Hausmeister aus Scrubs.
nicht-anonymes Ja
ps: 15€ in bar und wir sind im Geschäft
Äh
Da ist die Unterwäsche ja harmlos dagegen. Nein, einfach nein.
Da machst du mit Versand aber nicht viel Plus
nur auf Abholung
Ist in echt nicht halb so lustig wie im Fernsehen. Aber es härtet ab und nach einem Gespräch mit meinem Stiefvater haben sie sich bei mir zumindest keine solchen Aktionen mehr getraut.
Du willst persönlichen Kontakt zu dem Typen, der Geld für deine gebrauchte Unterwäsche ausgibt
Du wirst in der Branche nicht lange überleben.
Wäre mir ja viel zu riskant. Was ist, wenn ich die versehentlich mitwasche ? Ganze Investition futsch.
Meine Kunden wollen Qualität. Die wollen noch sehen, dass die Unterwäsche getragen wird. Meine Kunden freuen sich, weil sie wissen, dass die original YYZJay-Unterwäsche aus biologischer Tragewirtschaft stammt und die Unterwäsche artgerecht getragen wurde.