Der seriöse Umfrage-Thread XI

Och, man kann ja auch stapeln. Ich pack da eigentlich alles rein, außer Salat.^^

1 „Gefällt mir“

Denk dir mal was eigenes aus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze ein Schwerlastregal als Küchentheke :grinning:
grafik
Handtücher und Bettlaken trockne ich auch über der Tür

4 „Gefällt mir“

Industrial Style :fuerdaswasesseinwill:

Ich mag wie der Stern unten links als gutes Logodesign zweckentfremdet wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wofür steht der Stern sonst?

„Hey, wollen wir nicht die Schale da für den Salat nehmen?“
„Ne, geht nicht, das ist ein Wäschekorb und nicht für Salat.“
„Na gut, geht auch so. Nimmst du zum Picknick draußen noch die Decke mit?“
„Das ist mein Vorhang!“

Sorry, Kopfkino :beanjoy: Ich ha aber auch einen Hocker, auf dem nur Blumen stehen, Einen Stuhl der nur Wäsche-Ablage ist und einen Schrank, der auf dem Rücken liegt und ein Couchtisch mit Aufbewahrungsmöglichkeit ist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist es dein Logo, welches ich gerade unwissend kritisiert habe :beansweat:?

Hab zwar erst nein angeklickt, weil mir nix eingefallen ist. Aber mein 3 Meter Schreibtisch im Schlafzimmer ist aus einer Küchenarbeitsplatte gebaut. Zählt das ?

1 „Gefällt mir“

Kochst du auf deinem Schreibtisch?

hihi nee nee, ich hab nur ein Bild von einem Regal gesucht und das sah so aus wie mein Regal. Ich kenn mich aber mit Symbolen und deren Bedeutungen nicht aus, wenn der Stern für was Dummes steht dann mach ich das Bild weg :flushed:

1 „Gefällt mir“

Mein Kopf raucht da manchmal. Aber sonst nicht, nein.

1 „Gefällt mir“

Achsooo! nein, alles gut :smiley:
Ich fand den Stern nur so herrlich kitschig und mir gefiel die Vorstellung, dass den wer bei der Bildbearbeitung noch dazu editiert und sich dabei gedacht hat SO, JETZT IST ES PERFEKT :smiley:

So und ich hab als Antwort auf deine Regale auch noch meine „Küche“ fotografiert.
Habe die von meinen Eltern und auch, wenn ich die sehr schick finde, ist die Arbeitshöhe viel zu niedrig . ^^

@Caro369
Die Salatschüssel/ der Wäschekorb , irgendwo unter dem Wäscheberg noch leicht zu erkennen :smiley:

Das mit dem halben Globus finde ich richtig schick :heart_eyes: zeig mal!

@Verflixxt
:smiley: Eher so „Mhhh wo tue ich nun die Wäsche rein- Ah die Schüssel da drüben benutzen wir eh nie! Die ist doch ideal!“
Meine Mutter ist eine tolle Frau, ein sehr fürsorglicher und lieber Mensch, das mal vorweg.
Aber manchmal übertreibt sie es einfach und hört kein „Nein, Mama, ich brauch das nicht mehr, ich hab davon schon 3. Alle von dir.“

3 „Gefällt mir“

Das Kopfende eines Bettes findet als hübsche Tischplatte Verwendung.
Ein Planschrank dient auch als zusätzliches Sitzmöbel.
Den Kleiderschranksessel gibts eh wie überall.
Ein Deckel eines Einweckglases dient als zusätzlicher Aschenbecher, ebenso wie ein Souvenierartikel mit dem Gesicht Mozarts drauf - keine Ahnung was das eigentlich sein soll.
Wenn gerade wieder kein Feuerzeug funktioniert, zünd ich mir schon mal am Herd die Tschick an.
Flaschen sind Blumenvasen und Kerzenständer.
So Zeug halt.

2 „Gefällt mir“

deine küche ist mitten auf der straße? :wtf:

Wir haben unter anderem nen halben Globus als Lampenschirm

1 „Gefällt mir“

Da gehört ne Bar rein :beansmirk:

An der Decke? :thinking:

Hätt man mal was eigenes.

Okay, ich hab einfach nur winzige Salatschüsseln glaub ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Globus zeig ich dir, wenn ich Feierabend hab. Falls ich es nicht vergesse. Ist aber ein Provisorium :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“