Nene, schon teilweise ernsthafte Gebirge, die ich mir in den Weg erzähle.
Eitelkeit und Sturheit existieren parallel zu Unsicherheit und Zweifel, ebenso parallel zum Selbstbewusstsein. Dann ist da auch noch das Ego, dass sich immer wieder meldet. Gefall, gefall, gefall! Du musst gefallen! Die Attribute kämpfen nicht mal miteinander. Die stehen sich einfach im Weg. Stehen sich im Weg, bis zur Lähmung. So ist vieles ein Kraftakt.
Aber ich will hier nicht groß jammern, ich habs mir mit mir schon ganz okay zurecht gerichtet und kenn mich schon ganz gut.
Alles gut. Nur manchmal, öfter anstrengend mit mir haha.
Dachte Diplom ist äquivalent zum Master
Nein
Ja aber du hast beim Diplom keine Zwischenprüfung die den Wert eines Bachelors hat.
Wenn du beim Master kurz vor dem Abschluss aufhörst hast du nen Bachelor, wenn du beim Diplom kurz vorher aufhörst hast du gar nix.
Meines Wissens hast du als Master die Qualifikation, die mit denen eines Diploms gleich zu setzen ist. Allerdings darfst du nicht Diplom-Ingenieur nennen. Genauso darf sich ein Diplom-Ingenieur nicht Master of Engineering nennen oder auf seine Visitenkarte schreiben.
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal (Snu Snu) anonym
- unter 10
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- Jungfrau, soll sich aber ändern
- Jungfrau, soll auch so bleiben
0 Teilnehmer
War die Person, mit der ihr euer erstes Mal erlebt habt, jünger oder älter als ihr selbst es wart?
- Deutlich älter
- Älter
- Genau gleich alt
- Jünger
- Deutlich jünger
0 Teilnehmer
Aber auch nur, weil der Diplom-Ingenieur so einen Imbus in DE hat, bzw. international einen so tollen Ruf (laut der Ingenieure, ob das stimmt, kA). Vom Prinzip her also vor allem eher ne emotionale als ne rationale Geschichte.
Die deutschen Juristen weigern sich ja auch auf BA/MA umzustellen, weil das im deutschen Recht scheinbar unmöglich ist.
Irgendwie schon
Unter 10 ?
Ein Brötchen fange ich immer an zu essen von…
- oben
- unten
- vorne/hinten
- schräg
- Seite
- Kommt auf den Belag an
- Mag keine Brötchen
0 Teilnehmer
Oben bzw unten hab ich doch in der Hand wie soll ich das essen? und wie gestört muss man sein um sich ein Brötchen seitlich reinzuschieben?
Hab ich nicht gefragt. Ich hab gefragt wo man anfängt. Ich zB fange tatsächlich von der Seite an wenn ich es mit Frischkäse oder ähnlich streichbaren bestrichen hab.
But why?
Weil Baum.
Du bist manchmal echt ein sonderbares kleines Kerlchen
Ja ne? Kann ja nich jeder so normal sein hier. Man brauch auch konfuse Leute.
Das führt mich zur nächsten Frage
Wo fangt ihr bein schneidenneures Brötchen an?
- Rot
- Schwarz
- Blau
- Grün
- Gar nicht
- Anders
0 Teilnehmer
was im Beichtstuhl passiert bleibt im Beichtstuhl
Und schneidet ihr in einem zug durch oder rundherum?
- Durch
- Rundherum
0 Teilnehmer
Brotmesser längs einmal durch
Brötchenmesser an der Seite einstechen und dann rundherum.