Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nur zum lesen ab und zu…

Lese häufig, schreibe selten, teile aber viel davon hier i. Forum

Ja ja der r/Austria Subreddit… :sweat_smile:

Unter anderem

Wie kommts?

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, viele Seiten auf denen ich früher viel unterwegs war sind nicht mehr das, was sie mal waren. Manchmal haben sich die Mitglieder einfach geändert, manchmal sind die Subreddits einfach eingeschlafen.
Ich lese da noch immer in einigen Subreddits, hab aber bestimmt seit nem Jahr nichts mehr geschrieben, deshalb habe ich „früher mal“ angeklickt. Bis dahin oder sagen wir mal bis vor 2-3 Jahren war ich dort über 10 Jahre sehr aktiv.

rip r/worldpolitics :beanfeels:7

Ich hab Reddit irgendwie nie kapiert, war mir immer einfach zu unübersichtlich und ich hatte immer das Gefühl, das ist irgendwie so eine extrem eingeschworene, hermetisch abgeriegelter Geheimbund, bei dem man ohnehin nicht willkommen ist - egal bei welchem Thema.

6 „Gefällt mir“

So gings mir immer ein bissel bei Twitch…

Was meinst du genau? Twitch ist doch auch einfach nur zuschauen, oder?
Oder meinst du das Gechatte? Dieses Communityding? Da bin ich auch raus.
Auf Twitch bin ich aber ohnehin kaum bis garnicht unterwegs und so Massenchats kapier ich auch nicht mehr. Die Zeiten sind bei mir vorbei. Meine Aufmerksamkeit ist nicht schnell genug. Ich kann das garnicht mehr. Alles rattert durch. Keine Ahnung was man schreibt, was man liest, mit wem man schreibt - alles verlernt.

Mir gefällt Twitch vom ganzen Aufbau der Seite her nicht…
Obs die Farben sind oder auch die Übersichtlichkeit.

2 „Gefällt mir“

Achso ja, das kann ich auch nachvollziehen.

Das ist wie bei jeder abgeschotteten Community, nach einer Zeit wirds inzestuös.

Auch hier? :beansweat:

ja selbstverfreilich :beansmirk:

Also ist das hier doch nur ne Südstaaten Sexsekte…
Ich habs immer gewusst…

Du magst lila und schwarz nicht? :beansad:

Ist halt kein schönes Lila finde ich…
Gibt hübschere Lilatöne.
Und die Komposition ist auch eher so lala.

FTFY :eddyclown:

3 „Gefällt mir“