Der seriöse Umfrage-Thread XI

Doch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn nun Seite 51 :beanomg:
Oder soll ich einfach irgendein Buch aus meinem Regal nehmen und euch dann erzählen was da drin steht?

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag

3 „Gefällt mir“

Aw, das kenne ich sogar :cat_wow:
Mal sehen ob meines auch wem bekannt vorkommt:

2 „Gefällt mir“

Klickt ihr Videos eher wenn sie ein Anti-Clickbait Thumbnail haben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beispiel eines Anti-Clickbait Thumbnails:

image

Auf jeden Fall fahren, lieber auf einer potenziell schlechten Party sein als eine geile Party zu verpassen. Und so lange Bekannte/Freunde mit sind kanns eigentlich nicht schlecht sein. Im schlimmsten Fall macht man sich etwas abseits der Party einen geilen Abend.

Kekse mit Schokochips in den Kühlschrank?

  • Ja, immer
  • Ja, aber nur ab einer bestimmten Temperatur
  • Nein
  • Mag keine (Schoko)-kekse

0 Teilnehmer

Wieso soll ich sie kühlen, bevor ich alle auf einmal esse? :face_with_raised_eyebrow:

Kekse, die komplett aus Schokolade sind ?
Weil dann würde ich ja sagen.
Kekse, die einen Schokoladenüberzug oder Schokoladendeckel oder Schokoladenkern haben, nein.

Damit die Schokolade knackiger ist? :man_shrugging:
Ich pack Schokoladentafeln auch in die Kühlschrank bevor ich sie auf einmal reinschiebe. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich bemerke, dass ich gerade die richtige Stimmung in diesem Thread erwischt habe. Die ideale Stimmung für mein kleines Dilemma:
Die Wohnung ist so sauber wie schon lange nicht mehr, weil mein Freund heute morgen so einen „Jetzt habe ich frei, jetzt mach ich mal den Haushalt“ Moment hatte und besonders die Küche glänzt und ich könnte einfach loslegen zu kochen.
Nun stehe ich vor dem Luxusproblem so vieles zubereiten zu können.
Nun. Eine Entscheidung muss gefällt werden, denn der Abend wird nicht jünger und der Hunger naht. Und nagt der Hunger zu sehr, fehlt mir wieder die für das kochen benötigte Energie.

Was soll ich kochen?
  • Etwas mit Nudeln
  • Eine Pizza
  • Etwas mit Reis

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

aber dann muss man warten obwohl man die Schoko schon essen könnte :beansweat: wie hältst du das aus?

Ne, die kommen einfach so in den Schrank.

Dazu wird eine Tüte Gummibärchen oder ähnliches gekauft. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich klicke wenns mich interessiert, egal ob Clickbait, oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich, hab vorhin zum ersten Mal durch den Artikel auf Spiegel Online davon erfahren.

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

nee, zu simpel.
Ich hab Veganen Parmesan, Cashewjoghurt, Spinat, Veggy Salami und so einen edlen Kram hier. Das muss ballern, das Essen!

1 „Gefällt mir“