Der seriöse Umfrage-Thread XI

U-Boot?

Puh kommt immer drauf an. Klassiker wie Gin Tonic oder Zombie gehen immer. Manchmal aber auch gerne ein anderer Cocktail, um einfach mal was Anderes zu haben.
Nur um die ganzen Milch-Cocktails, die nicht mit Likör43 sind, mache ich eher einen Bogen.

Dann nimm einen von denen

Stimmt 43er mit Milch gibts ja auch noch

Ich liebe ja all diese perversen Sahne-Cocktails, die quasi ne ganze Mahlzeit sind :beangasm:

Gin Tonic zählt für mich nicht wirklich als Cocktail, denk aber, dass ich den tatsächlich am häufigsten trinke.

4 „Gefällt mir“

Ist aber einer

1 „Gefällt mir“

Hä sei halt froh, dann trink ich dir schon deinen Gruselzombie nicht weg :beanwat:

Nicht eher ein Longdrink?

Longdrinks sind eine Kategorie von Cocktails.

Für mich auch nicht :fist_right: :fist_left:

6 „Gefällt mir“

Ja ja, ich weiß, die Diskussion hab ich schon mal gehabt, aber wenn ich gesagt bekomme, wir gehen Cocktails trinken, bin ich sehr enttäuscht, wenn es nur Longdrinks gibt :beansad:

In meinen Standardbars stehen Cocktails und Longdrinks auch auf getrennten Karten.

3 „Gefällt mir“

In welchen Eigenschaften findet ihr euren inneren Zustand wieder, wenn ihr euch im Gedanken dazu ein repräsentierendes Seil vorstellt?

  • gespannt
  • locker
  • schlaff
  • zerfranst
  • geknotet
  • aufgerollt
  • angebunden
  • unbefestigt
  • abgeschnitten
  • verlängert

0 Teilnehmer

müde :simonugh:

Wenn du mir sagst, ich solle mir ein Seil vorstellen, stelle ich mir ein schlaffes Seil vor, dass von der Decke hängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir das Seil noch um den Hals zu legen? :smiley:

Noch nicht mal den Suizid kann er alleine :kappa:

Verdien fast nichts momentan weshalb ich klar die Kohle nehmen würde :see_no_evil:

Drinks, mit denen man mich glücklich machen kann:
Gin Tonic, Gin Fizz, Averna Sour, Moscow Mule, Vodka Soda(Oder Vodka Wellness), Campari Soda/Orange, Dark & Stormy, Espresso Martini und natürlich Fako.
(Oh ich vergaß den Bloody Mary und den Mexikaner)

image
Die Seele baumeln lassen.

6 „Gefällt mir“

Würdet ihr sagen, dass das Wort „normal“ häufig Bestandteil eurer Sprache ist?

  • ja, warum auch nicht
  • versuche es eher generell zu vermeiden
  • benutze es schon. versuche es aber in bestimmten Kontexten zu vermeiden
  • benutze ich unabhängig vom bewussten vermeiden eher selten

0 Teilnehmer

Wenn ich so überlege, glaube ich nicht, dass ich es häufig verwende, aber vermeide es auch nicht. Sehe auch eigentlich keinen Grund dazu, dem Wort aus dem Weg zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise benutze ich es weniger. :kappa:

2 „Gefällt mir“