Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja, mir auch.
Wobei ich schon ernsthaft überlegt hatte, das Bild selbst mal nachzustellen aber mir fehlen hier in DEU die gelben Mittelstreifen.

Eben. Sonst springt der mir (und @HerrDirk ) aus dem Jogasitz ins Gesicht!
Will ich nicht riskieren.

1 „Gefällt mir“


Zufällig guter Zufall. :beannotsure:

20 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. Wusste doch das ich das Bild irgendwo her kenne :sweat_smile:. Du bist mir grad noch sympathischer geworden.

1 „Gefällt mir“

Na warte mal, bis du drauf kommst, woher sich mein Nickname ableitet…
…ich bin aber schon verheiratet!

1 „Gefällt mir“

Na komm, platz für @Rolly wird ja wohl noch sein…

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Schade. :kappa:

Willkommen im Lynch Fanclub :grin:

1 „Gefällt mir“

Also die Entwickler bei Naughty Dog wissen bestimmt nicht, dass ich ein Profilfoto basierend auf einer Szene aus Uncharted 3 benutze.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Wann ist das nächste „Wir erschrecken Leute in Affenkostümen hinterm Diner“-Event ?

1 „Gefällt mir“

Besitzt ihr eine (Kunst-)Lederjacke?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

zwei sogar, eine davon hat aber Jeansärmel. und beide natürlich Kunstleder

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bis vor 4 Jahren noch eine Kunstlederjacke, die ich 2012 bei Gina Tricot gekauft habe. Ich hab mich erst von ihr getrennt, nachdem der Partner meiner besten Freundin sich im Nachhinein drüber beschwert hat, dass ich mit der Jacke bei ihm im Auto saß: Die Rückbank war voll mit Kunstlederschnipseln, weil die Jacke sich mit den Jahren immer mehr von ihrem Material verabschiedet hatte :simonhahaa: Die Jahre zuvor bin ich noch mit der rumgelaufen, auch, wenn auf dem Rücken bereits ein großes Stück Kunstleder fehlte, weil why not, kann ich ja noch tragen, dachte ich mir.
Aber so große Spuren damit hinterlassen wollte ich dann nun doch nicht mehr, weswegen ich mich dann von ihr final trennen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine auch locker seit 10 Jahren und ich trag sie immer noch regelmäßig (aber meine löst sich zum Glück auch noch nicht auf :face_with_hand_over_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Dann noch auf weitere stabile Jahre! :smiley:

Eine Freundin hatte mir für den Europapark-Besuch eine kleine Tasche aus Kunstleder ausgeliehen: Nach einem Tag und obwohl ich nichts weiter gemacht habe, hat sie sich nach und nach aufgelöst, genauso, wie deine Jacke. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schon interessant wie unterschiedlich da die Lebensdauer ausfällt :sweat_smile:

ja kenne ich, deshalb muss ich meine auch langsam mal aussortieren. aber man findet so selten eine neue die auch noch gut aussieht :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass die Tasche auch schon sehr alt war; sie lag bei ihr ja lange im Schrank rum. War mir aber dennoch peinlich ihr zu sagen, was da passiert ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist es eben auch.
Ich hab seitdem auch keine neue mehr gekauft. ^^

Habt ihr mal bei Vinted geguckt?
@anon68164815