Der seriöse Umfrage-Thread XI

Einmal zum testen.

War erstaunlich frisch

3 „Gefällt mir“

Ja bei McDonalds.

War erstaunlich schnell und wohl gerade erst zubereitet. Die Fahrerin war auch sehr nett. Aber schmeckt trotzdem scheiße

1 „Gefällt mir“

Ja, via UberEats.

Da hast du dich nicht lumpen lassen, und den Teufels-Hattrick direkt voll gemacht. Fast Food Kette, Lieferdienst und Uber. :laughing:

Wollte es einmal ausprobieren, aber der lokale McDonalds bietet es nicht an, und der aus der nächsten Stadt ist gerade außerhalb der Reichweite…

Wir wollten mal von Burger King zu uns bestellen, aber leider sind die beiden Filialen zu weit außerhalb. Die liefern nicht zu uns :sadsimon: Macces dürfte nah genug sein, aber darauf hatten wir keine Lust.

Ist vermutlich besser so. Egal wie viel Bock ich vorher vllt auf das Essen habe, danach fühle ich mich irgendwie immer dreckig. So als hätte ich was ganz Schlimmes getan. Es ist einfach kein Feel-Good-Essen. Vllt für den Moment, aber keine 5 min später wird daraus das genaue Gegenteil.

Gestern das erstmal . Aber ich wunder mich das es nur über Lieferando geht aber nicht über die App selbst.

Schätzt du Zeitabstände (in Jahren gerechnet) anders ein, wenn es um die Zeit seit 2000 geht ?

  • Ja, kommt mir (oft/gelegentlich) kürzer vor
  • Ja, kommt mir (oft/gelegentlich) länger vor
  • Nein

0 Teilnehmer

„Ja, kommt mir (oft/gelegentlich) kürzer vor“ aka „ich werde langsam aber sicher alt mimimimi“

Am stärksten merke ich das glaub ich bei Personen, die nach 2000 geboren worden. Mein erster Gedanke ist immer „oh, so jung noch“, aber die sind ja auch teilweise schon Volljährig …

3 „Gefällt mir“

Seht ihr den Schneeleopard? (innerhalb der ersten 10 Sekunden)

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich seh den nicht mal mit deinem Kringel vernünftig :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wollte ich letztens im Suff! Aber beide liefern nicht zu mir! :beansad:

Schon mal einen „Hollywood-Star“ persönlich gesehen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn das zählt, sowohl mit Alan Silvestri, als auch mit Howard Shore kurz geplaudert auf der Probe eines Konzerts. Silvestri hat lieber über seinen Weinanbau gesprochen, als über seine Musik haha.
Auf dem John Williams Konzert war ich halt letztes Jahr, ich glaub aber nicht, dass das damit gemeint ist.
Auf ner Ausstellung(nicht von mir) ist mal Tilda Swinton als Gast aufgetaucht.
Und John Malkovich bin ich tatsächlich schon ein Paar mal übern Weg gelaufen. Der hatte immer wieder Irgendwie in Wien zu tun. Theater und/oder Dreharbeiten und geht dann scheinbar gern ins Café Engländer Essen, wo wir auch eine Zeit lang ganz gern verhockt sind.
Jedenfalls hab ich damals nicht schlecht geschaut, als der einfach am Nebentisch saß.

Bei den Dreharbeiten im Café Sperl zu A Dangerous Method hab ich mal vorbei geschaut, aber da hat man eh kaum was gesehen, also einfach weitergehen haha.

Wollte dazu auch eine Umfrage machen, hatte aber dann keine Zeit :smiley:

@SilverMonkey @YYZJay

2 „Gefällt mir“

du hast doch nur auf einem Bild einer Klippe einen Kreis gemalt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Keinen Hollywoodstar, nur ein paar Leut vom ORF.

Den Armin Wolf? :beanpoggers: