Der seriöse Umfrage-Thread XI

Allein bei der jetzigen Podcast Ufo Folge:
Welchen Berufsgruppen braucht man im Bekanntenkreis?
Habt ihr schonmal ein Wahl-Plakat abgerissen oder anderweitig sabotiert?
Und noch eine, auf die ich gerade nicht komme :smiley:

:nun:

Die war ganz unabhängig davon. Sondern rein aus der Freude heraus eine Friseuren in der Familie zu haben die zu mir nach Hause kommt.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: Es.gibt.keine.Zufälle
:aluhut: Du wurdest beeinflusst, gewiss!

Wer Influenced die Influencer

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen (zu meiner Schande vielleicht sogar?), ich habe noch nie eine Folge Podcast Ufo geschaut.
Aber scho Gästeliste Geisterbahn, Podcast ohne Namen oder das eine oder andere Moin Moin(ich zähl das mal als Podcast) haben hier durchaus (zumindest in meinem Eindruck, kann ja immer noch sein, dass es zufälliger Weise ähnliche Themen sind) schon für Umfragen gesorgt. Ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich das merke und sogar die Formulierung eine ähnliche ist.

1 „Gefällt mir“

Schande würde ich jetzt nicht sagen, aber ich lege es dir hiermit SEHR nah ans Herz :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Okay. Irgendwelche Folgenempfehlungen?

Alle außer die Live-Folgen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du wurdest von John Hammond eingeladen, seinen Park zu beurteilen. In welchem Fahrzeug würdest du mitfahren ?

  • Im vorderen Fahrzeug mit Lex, Tim und Donald Gennaro
  • Im hinteren Fahrzeug mit Dr. Ellie Sattler, Dr. Alan Grant und Dr. Ian Malcolm

0 Teilnehmer

Also ich finde die Live Folgen super :supa:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Frage.

10 „Gefällt mir“

Ich dachte ich wäre immer der Einzige mit dieser Meinung! :beanfeels:/
Gott segne dich! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich guck ihn grade wieder. Und ich finde ja schon, dass das vordere Auto voll die Looser-Karre ist :beanjoy: Alle tollen Leute sind im hinteren.

1 „Gefällt mir“

Die Erste ist schon super!

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge, die ich jemandem empfohlen hab, war Folge 231. Weiß nicht mehr, worum es da ging, aber:

:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wer ist John Hammond?

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Der Typ, der die Hammondorgel erfunden hat :kappa:

Ah und ich dachte das wäre dieser Typ aus der BBC Autosendung.

Jurassic Park.

Sehr gut. Ich hab eh morgen eine längere Zugfahrt vor mir - ich werde dann berichten.

2 „Gefällt mir“