Der seriöse Umfrage-Thread XI

Beim flirten habe ich da eine recht easy Grenze entwickelt:
Solange nicht ich, solange nicht meine Partnerin, komme ich ganz gut damit klar.
Sollen sich doch andere Leute gegenseitig anflirten und ihre Bilder liken. Öffentlich auf dem Sofa rumknutschen geht in dem Forum eh nicht…

Oh doch, im konkreten Flirt eher patschert.

Die offensichtliche sexuelle Geilheit? Jetzt bin ich aber neugierig.

Im Real Life Pic Thread ist es schon sehr auffällig bei manchen…

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an von wem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fallen euch im Forum des öfteren Verhaltensweisen auf, die sehr Aufdringlich und Sexualisiert sind, und in welcher Größenordnung fällt euch das auf?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

  • überhaupt nicht
  • wenig
  • mittelmäßig
  • oft

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

In einigen Threads gegenüber bestimmten User*innen ja. Grad auch im Real Life Pic Thread, auch wenn das direkteste gelöscht wurde.
Ob es mehr ist als in anderen Foren mit so offener Thematik, kann ich nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Wo muss ich mich denn dafür rumtreiben ? Also im Dating-Thread bin ich jedenfalls schon mal nicht aktiv.

RL-Pic-Thread ist manchmal Grenzwertig.

ich glaube da tritt das Phänomen auch seltsamer weise am wenigsten auf :sweat_smile:

Ich seh da halt nur jemanden der fertig ist (Kriegsneurose,PTSB) und da halt ein „Witzchen“ drauf gemacht wird. Ist mir auch egal von welcher Seite er kommt. Weiß nicht ob ich da zu unspaßig bin…

Ich habe offensichtlich die richtigen Threads stumm geschaltet.

2 „Gefällt mir“

Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst werden evtl. noch uralte Posts von dir ausgebuddelt in denen du mal einen Witz in die gleiche Richtung gemacht hast! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ftfy :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht einen einzigen.

2 „Gefällt mir“

Es ist ja auch was gutes, wenn es dafür keinen Bedarf gibt.

2 „Gefällt mir“

Aber die Sache mit @Leelo und dass sie begehrenswert ist, ist doch auch locker 4 Jahre her!

2 „Gefällt mir“

Dachte auch an einen Kommentar den sich Illy letztens dort anhören durfte…
Der wurde dann ja auch gelöscht.

hm, den habe ich glaube ich nicht gesehen

Was siehst du hier?
image

1 „Gefällt mir“