Der seriöse Umfrage-Thread XI

Jeweils 1 Paar Hausschlapfen, Sandalen, Sneaker für die Arbeit/Einkaufen/etc., feste Schuhe für den Wald, Crox, Halbschuhe für festlichere Ereignisse und Winterstiefel

Sind halt Orthopädische Sonderanfertigungen und Schuhe sind für mich halt keine Gebrauchsgegenstände

Ich weiß, ist für den Durchschnitt eher schlecht zu ermitteln, aber passen dir denn immer alle Schuhe mit der selben Größe? Mal so aus interesse.

Ehrlich gesagt hab ich kurz vergessen, dass du im Rollstuhl sitzt :sweat_smile:
(Ja ja ich weiß, man sieht es an deinem Namen UND deinem Profilbild)

Witzigerweise ja. Schuhe kann ich blind bestellen, egal von welcher Marke und sie passen immer. Bei Klamotten ist das leider nicht so :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Alles cool :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was es so für Verschlussmechaniken gibt, interessant.

Aber keiner Tipp: Du brauchst den Schu nicht so eng zudrehen, nis die Blutzufuhr stoppt. Dann hält der Draht auch länger. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:man_facepalming:t2: Und ich hab das die ganze Zeit falsch gemacht

Das ist natürlich geil, aber gefühlt eher selten bei Schuhen.

Und ich spiel regelmäßig Cinderella und muss tausend Schuhe probieren, bis mir einer mal passt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Is ziemlich geil geht schnell. Sieht besser aus als Klett und ich kann keine Schleife Binden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

1 „Gefällt mir“

:woozy_face::+1:

Ey, Klett fand ich als Kind am geilsten. :beanrage: War super schnell erledigt und einfach - ja, ich war schon als Kind faul,

Ist der Drehverschluss ja auch. Klick Dreh fertig und Klett sieht einfach doof aus

Sieht super fragil aus. Gehen die oft kaputt?

manche Schuhe kauf ich gleich in 2 verschiedenen Farbvarianten :see_no_evil: hab’s aber reduziert in letzter Zeit.

1 „Gefällt mir“

So gehts mir mit Hosen. Deshalb hab ich ca. 382057 Paar Schuhe und 3 Hosen :grinning_face_with_smiling_eyes:

:dizzy_face:

Meine älteren Schuhe sind noch intakt. Hatte ich bisher keine Probleme mit.

Hosen ist idR kein Problem. Passt die Größe, passt die Hose :sweat_smile: muss nur aufpassen, dass die Nummer nicht noch größer wird