Der seriöse Umfrage-Thread XI

Das ist doch völlig unrealistisch. Jeder weiß doch, dass Fische keine Dementoren sind. Aber es gehört auch zum Allgemeinwissen, dass Fische zu den ersten Lebewesen gehören, die Taschenmesser verwendet haben. In Fossilien aus den Schweizer Kalkalpen wurden 200Mio Jahre alte Fische mit Mutlifunktions-Klappmesser gefunden. :man_scientist:

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht vom ersten sieht so menschlich aus und jeder weiß, dass Menschen gruselig sind.

4 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Naja. Zumindest kam immer ein Wodka Soda vorbei. Und ein Gin Fizz. Und ein Bier.
Sind sogar noch, was ich ewig nicht mehr gemacht hab, auf der Suche nach Tschick und Bier, am Würschtlstand um vier in der Nacht mit drei schrulligen Gestalten, dem Chefkoch vom Do&Co und zwei MitarbeiterInnen ins Gespräch gekommen. Die Dame des Trios hat uns immer wieder auf Jägermeister eingeladen. War ein witziger Abend, der schon früh begonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ernsthaft wer es für eine gute Idee hielt sowas in einer Station für psychisch kranke Kinder aufzustellen.

Okay also es gibt Menschen, die das wirklich trinken? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das wird immer als kalorienarmer Drink beworben, aber ich dachte das wäre so ne Art Märchen. Du siehst mich erstaunt.

Ach, das kann schon was feines sein, so ein Wodka Wellness.

Hab das noch nie probiert, weils für mich einfach klingt, als würde es nach gar nichts schmecken außer Alkohol?

Bin aber allgemein nicht so der Wodkafan.

Ich werde dich heute Nacht in deinen Träumen aufsuchen :smiling_imp:

Und ich auch…

4 „Gefällt mir“

Es wird immer schlimmer :wtf:

1 „Gefällt mir“

papier wieder blau wie ne Haubitze :beannotsure::smoking:

Hier sagt man dazu Skinny Bitch. Da ist Wodka Wellness etwas eleganter.

1 „Gefällt mir“

Der erste hat was von @Dedalos :thinking:

Du überschätzt meinen Alkoholkonsum… ich liege bestimmt dieses Jahr erst bei knapp 10 Bier… eher 7 oder 8 :thinking:

Edit:
Obwohl… doch eher 10 bis 12 :grimacing:

Ich weiß garnicht, ob das eine offizielle Bezeichnung ist, aber das hat sich irgendwie vor ein paar Jahren bei uns so etabliert. Irgendwer hat plötzlich begonnen zu betonen, die Limmettenscheibe bzw Zitronenscheibe wäre das Gesunde, also Wellness im Wodka Soda, seitdem sagen wir Wodka Wellness dazu haha.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Treib es nicht zu doll!


Selten sah ich solch eine Einigkeit im Forum. :beanfeels:7

14 „Gefällt mir“

Moment :grinning:

1 „Gefällt mir“