Der seriöse Umfrage-Thread XI

Wer behauptet, meine Sammlung sei gar nicht geordnet, wird mit dem Hammer neusortiert. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich packe die einfach irgendwie ins Regal. Wie sie mir grade in die Hand fallen und wo grade Platz ist. Hab aber auch nur ca. 20 Filme auf physischen Medien. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich pack noch einen drauf: Ab und an ist in der Hülle nicht der Film drin, der drin sein sollte, sondern eine andere DVD!

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Steht alles irgendwo im schrank und wird quasi nicht mehr gebraucht Dank sky netflix und prime. Das einzige das mir heilig ist ist die Bud Spencer und Terence Hill Box.

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir meine xbox Spielesammlung zeigen?:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sie, mein Herr, sind der Teufel! :beansweat:

Vor allem hab ich, ausser die nicht angeschlossene PS3, garkein Abspielgerät mit dem ich die Filme gucken könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ordnung wird überbewertet

1 „Gefällt mir“

Meine kannst du dir gerne hier angucken: Hol dir den Xbox Game Pass: Entdecke dein nächstes Lieblingsspiel | Xbox

Die ist immerhin sortiert. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Den gabs zu 360 Zeiten leider noch nicht.

Ich bin ja der Meinung das ich schlecht im Lügen bin aber in Wehrwörter habe ich trotzdem alle verirrt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Meine 360 Spiele sind entweder in irgendeiner Kiste oder bei meinem Sohn im Zimmer.

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht, aber ~20 Filme sind halt auch keine „Sammlung“ und so leicht zu überblicken, dass ne Sortierung eh komplett wurscht ist.^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, wenn ich viele Filme hätte und „Sammler“ (im weitesten Sinne) wäre, würde ich die auch sortieren. Aber vermutlich dann eher nach Farbe des Covers^^

Absolut doch in allen Lebenslagen.

Seid ihr eher ordentlich oder unordentlich

  • Alles muss an seinem Platz sein
  • Ich mag es schon eher ordentlich
  • Schrödingers Zimmer(Teils/Teils)
  • Es kann auch.mal was liegen geblieben wo es hinfällt
  • Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.Das Genie beherrscht das Chaos

0 Teilnehmer

Ich mag es ordentlich. Bis auf mein Filmregal kommt es aber häufig vor, dass die Ordnung nach kurzer Zeit aufgibt. :ugly:

Seit ich allerdings einen staubsaugerroboter habe, achte ich stärker darauf, die Bude ordentlich zu halten.^^

1 „Gefällt mir“

Es kann auch.mal was liegen geblieben wo es hinfällt

Dein Deutsch ist also auch unordentlich. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sauber heisst ja nicht unbedingt ordentlich oder meinst du damit er nicht überall gegen fâhrt?

Soll ich die Umfrage neu starten? :eddy:

1 „Gefällt mir“