Der seriöse Umfrage-Thread XI

Wenn sie nicht so arschteuer wären… Vielleicht!
Würde ich sie annehmen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde? Definitiv!
Würde ich sie dann auch tragen? Vielleicht!

1 „Gefällt mir“

Wie oft lehnst du Geschenke ab?

Jedes Mal, wenn meine Mutter mir ein paar Handtücher, Decken, Unterwäsche, Socken oder mehr mitgeben möchte, wenn ich bei ihr zu Hause war :sweat_smile:

ach du kacke. hässlichkeit hat ein neues level erreicht. Wenn man berliner hipster und biodeutschen malleurlauber fusioniert kommt das dabei raus

5 „Gefällt mir“

Habn die iwas besonderes (z.B. gesundheitstechnisch)?

1 „Gefällt mir“

Offiziell nicht.

Aber die Pflegehinweise kann ich nicht lesen :smiley:

Ziehen dir das Geld aus der Tasche damit du nich so einseitig gehen musst. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Und noch was für die, die gerne Plüsch tragen:
image

:smiley: uiii

Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man die hässlichen Dinger haben möcht :sweat_smile:

Manche Mädels auf Vinted packen ungefragt irgendwelche Shirts oder Nagellacke oder sonst was mit ins Paket und schreiben dazu „Das schenk ich dir“.
Ich will deine ausrangierten Sachen nicht, Lisa! :expressionless:

3 „Gefällt mir“

ich sterbe

1 „Gefällt mir“

Da du sie aus dem Internet kennst, sind es quasi E-Lisas :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich find die geil und würde die auch tragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Passt zu deinen Shirts :kappa:

Ja, alles schonmal genommen. Schlafprobleme kommen ja immer wieder mal vor. Im Moment hab ich an Tabletten (zur Sicherheit) nur so Baldriandragees daheim, die hat mir eine Freundin mal empfohlen und haben auch mal ganz gut funktioniert. Sind jetzt nix aufregendes, aber beruhigen halt und helfen beim Einschlafen.
Verschreibungspflichtige Schlafmittel hab ich mir nur zwei, dreimal mit meiner Exfreundin reingeknallt, sie hatte immer welche daheim und die Sorge, dass einer nicht durchschlafen kann und dass das dann ganz unangenehm ist, also lieber beide ein Tabletterl geschluckt.
Es gibt auch noch eine Geschichte mit Benzos an einem Nachmittag.

Irgendwie find ich die ziemlich geil und fürchterlich schirch zugleich. Ich tendiere im Moment zu ja haha.

1 „Gefällt mir“

Ja, die stärken meine psychische Gesundheit, weil, wenn ich mit denen unterwegs bin und gleichzeitig die verachtenden Blicke der Menschen überwinden kann, kann mich nichts und niemand mehr aufhalten :rbtvlul:

Mein Stil ist generell sehr konsequent :crown:

:smiley: nett gemeint, aber nein, einfach nein LISA.

1 „Gefällt mir“

Da brauchst diese Schuhe nicht. Da reichts, wenn du sagst, du lebst vegan :joy:

Du möchtest jederzeit bereit sein, zu einem Trash Taste Abend zu gehen?